Unterstützung durch Testbook

  • Hallo Gemeinde,


    auch mich quält ein tagesformabhabhängiges Motorlaufproblem bei meinem MPI 105.000 Km gelaufen. Grundsätzlich läuft er recht gut, jedoch habe ich manchmal ein knistern/Fehlzündungen aus dem Luftfilter unter Volllast ab ca. 4000 RPM. Ventilspiel passt, diverse Geber wurden durchgemessen und die Werte liegen im vorgegebenen Bereich. Kabel und Kerzen sind frisch. Masseverbindungen soweit bekannt geprüft. Leerlaufsteller wurde gereinigt. Es ist ein K&N Pilz verbaut. Ich erwarte keine Ferndiagnose sondern suche jemanden im Bereich Paderborn/Bielefeld, der mit dem Testbook unterstützen kann.


    Ich kann mit dem Problem leben, aber vielleicht findet sich ja doch ein simples Problemchen, was man easy abstellen kann.


    In freudiger Erwartung

    Frank

  • Hast Du schon hier geschaut?


    Viele Grüße


    Paul

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!