Aus dem Kraichgau

  • Hallo zusammen,ich bin Manu 33 Jahre und komme aus Bretten im Kraichgau. Seit Juli habe ich endlich meinen Mini ,Mini Rover von 1986 . Ein langer Kindheitstraum ging somit in Erfüllung. Jetzt bin ich gerade dabei eine Fangemeinschaft zu gründen ,was nicht gerade leicht ist da es kaum Fans oder Besitzer vom alten Mini gibt. Daher bin ich auch auf der Suche nach Mini-Fans. Hoffe auf ein gutes miteinander. :smile:

  • Hi Manu,


    da bist Du auf dem Holzweg ;).

    Es gibt sehr viele Fans des alten Minis, viel mehr als Du Dir vorstellen kannst.


    Gruß


    Rüdiger

  • Hallo Rüdiger, ich meinte damit das es in meiner Umgebung wenig Fans gibt. Natürlich gibt es Fans ,auch junge Fans 😉

  • Wir sind 25 Km auseinander,


    und es gibt sehr viele in Deiner Umgebung. Musst Dir einfach etwas Mühe geben ;).


    Gruß


    Rüdiger

  • Servus, ja das klingt doch gut . Dann könnte man auch Mal ne Tour machen . 😉

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!