Kurze Technikfrage - Funktion Gewinde hinten am Block?

• Meine Frage: wofür ist dieses Feingewinde an der Motorrückseite. Ich kann mich beim besten Willen nimmer erinnern, was da festgeschraubt war, oder ob da nur ein Blindstopfen drin war. :roll-eyes:
    In meinen Teilekatalogen und Manuals finde ich auch nichts dazu.

Danke schon mal

The correct number of classic cars to own is always n+1, where 'n' is the number currently owned

Gesucht:

1. roter (Außenfarbe u. Interieur) Mini Mk1 -
    sollte möglichst Projektstatus haben, nicht pipifein restauriert.
    Preiswert wäre auch :cool:

2. Weslake 8-Port Zylinderkopf, Teile für Tecalemit Einspritzung (HD-Pumpe, Drosselklappen)

Einmal editiert, zuletzt von MiNiKiN (22. Dezember 2022 um 13:54)

• Ah, war wohl schon zu weit nach hinten, > Seite 3, gerutscht. Pinnen wär :cool:
    Hab den Topictitel editiert um ihn nicht in Konkurrenz zum "Ich-hab-ne-kurze-Frage-Fred": zu setzen.

is für nix gut 🤣

Aber offen lassen kann ich die auch nicht. Ist ja, was ich so seh, ein Wasser- oder Ölkanal dahinter.

The correct number of classic cars to own is always n+1, where 'n' is the number currently owned

Gesucht:

1. roter (Außenfarbe u. Interieur) Mini Mk1 -
    sollte möglichst Projektstatus haben, nicht pipifein restauriert.
    Preiswert wäre auch :cool:

2. Weslake 8-Port Zylinderkopf, Teile für Tecalemit Einspritzung (HD-Pumpe, Drosselklappen)

• MiNiKiN 22. Dezember 2022 um 13:53

Hat den Titel des Themas von „Kurze Technikfrage Topic“ zu „Kurze Technikfrage - Funktion Gewinde hinten am Block?“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!