Innocenti Mini Leyland 1001/1300 original Grillrahmen super Zustand

  • Standort
    Bad Zwischenahn / Ofen
    Preisangabe in Euro
    75

    Original Leyland Innocenti Rahmen von 1975, super Zustand, natürlich Edelstahl

    Preis ist inklusive Versand, und ich denke für diesen Zustand absolut nicht

    übertrieben. Keine Rücknahme oder Nachverhandlung.

    Email: suenramm@googlemail.com

  • Anmerkung: der Rahmen passt nur für den 1001er, nicht für 1300er Export

    Mini Center Holicka
    65554 Limburg
    Schulstr. 19
    06433 / 947513 Uwe Holicka (Ersatzteile, Ersatzteilversand, Tuning Kits und Zubehör)
    info ät mini-center-holicka.de

  • Anmerkung meinerseits, mit der dementsprechenden Motorhaube passt der Rahmen sehr wohl. Bin ich selber gefahren. Der einzige Unterschied 1001 zu 1300 Export ist das der 1001 bzw. die Motorhaube keine Befestigungslippe (Ersatzteilnummer ALA6664 / 40-10-28-2) für die Zierleiste an der Motorhaube hatte. Aber das brauch man doch Mini Kennern nicht erzählen...

  • Lasse mich auch gerne belehren, hatte aber gedacht, dass die Grills von 1001 und 1300 auch von der Form verschieden sind.

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Anmerkung meinerseits, mit der dementsprechenden Motorhaube passt der Rahmen sehr wohl. Bin ich selber gefahren. Der einzige Unterschied 1001 zu 1300 Export ist das der 1001 bzw. die Motorhaube keine Befestigungslippe (Ersatzteilnummer ALA6664 / 40-10-28-2) für die Zierleiste an der Motorhaube hatte. Aber das brauch man doch Mini Kennern nicht erzählen...

    Kann man diese Lippe beim Inno anschrauben ?

  • Man kann jeden Grill an jeden Mini schrauben.

    Original ist das Ding beim 1300 nicht. Warum keine Korrektur des Titels, um es richtig zu stellen?

    Mini Center Holicka
    65554 Limburg
    Schulstr. 19
    06433 / 947513 Uwe Holicka (Ersatzteile, Ersatzteilversand, Tuning Kits und Zubehör)
    info ät mini-center-holicka.de

  • dieser chrom rahmen passt nur in den 1001/ 1ooo und earlier 85o Inno, wobei beim 850 ein anders Grill (Chrom) hat.

    die Grills ( blackl plastic) sind verschieden vom 1oo1 und den 13oo und somit passt der 1001 Rahmen nicht auf den 13oo

    wenn alles origmnal bleibe,t , machen kann man alles.

  • Passen würde es, die Front ist doch die gleiche. Das der Grill nicht passt ist doch logisch, gerade wegen der Zierleiste an der Motorhaube. Einigen kann man sich ja darauf das ein Umbau möglich wäre 😃 Ob man das will ist eine andere Sache.


    Ist aber auch inzwischen nach Portugal verkauft 🤷🏼

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!