GAZ - TWIN ADJUSTABLE Stossdämpfer - MIGHTY MINI RACING

  • Standort
    58849 Herscheid
    Preisangabe in Euro
    599

    Hi!


    Hier noch etwas Besonderes für die Fahrwerks-Fetischisten unter Euch ;-)

    Beim Aufräumen habe ich auch noch diesen speziellen Dämpfer-Satz gefunden - GAZ 2-fach verstellbar.

    Also Zug- und Druckstufe getrennt voneinander einstellbar!!! Waren in der Rennserie bei den MIGHTY MINIS reglementiert!

    Da ich die Teile in absehbarer Zeit selber nicht brauchen werde, stelle ich sie auch hier mal zum Verkauf ein.


    Die 2-fach verstellbaren GAZ Dämpfer sind nur ein Jahr von mir gefahren worden (ca. 2Tkm).

    Funktionieren einwandfrei und haben nur leichte optische Gebrausspuren. Kommen auch mit Original-Verpackung.

    Es handelt sich um die gekürzte Version für tiefergelegte Minis.


    C-STN238 - GAZ - twin adjustable Mini front shortened shock absorbers for lowered suspension

    C-STN239 - GAZ - twin adjustable Mini rear shortened shock absorbers for lowered suspension



    Preis 599€ FP inkl. versichertem Versand (DHL)


    Bei Fragen, fragen ;-)


  • JEMI

    Hat den Titel des Themas von „GAZ TWIN ADJUSTABLE Stossdämpfer - MIGHTY MINI RACING“ zu „GAZ - TWIN ADJUSTABLE Stossdämpfer - MIGHTY MINI RACING“ geändert.
  • Interessiert schon, mich hindert der Preis ein wenig. :smile:

    rules are for the interpretation of wise men and the obedience of fools

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!