Neuaufbau 7,5 zoll Scheibenbremse was funktioniert am besten ?

  • Hallo ich bin neu hier im Forum, wenn auch nicht ganz neu mit der Mini Krankheit.

    Ich fange jetzt endlich an meinen Inno 1001 zusammen zu bauen. Nachdem die Rohkarrosse fertig lackiert seit über einem Jahr in der Ecke steht.

    Aller Anfang ist Bremsanlage.

    Es sollen vorne 7,5 Zoll Scheibenbremsen verbaut werden. Die sind vorhanden.

    Alles andere fehlt. Meine Wunschvorstellung wäre: vorne hinten Teilung mit Bremskraftverstärker.

    Nun weis ich leider nicht welcher Hauptbremszylinder und welche Radbremszylinder für hinten funktionieren miteinander

    und dann noch brauche ich einen Bremskraftregler für hinten und wenn ja welchen ?

    Wenn Ihr dann noch eine empfehlung für einen händler mit Ahnung habt. Dann brauche ich nicht bei ( Li ) bestellen, das wäre super.

    Andreas Hohls hat ja leider Mini Mania verkauft. Da bin ich sehr traurig.


    Gruß aus Koblenz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!