Mini SPI ( Projekt) mit sehr vielen Teilen

  • Standort
    NRW Erkelenz
    Preisangabe in Euro
    6.500

    Guten Abend Zusammen

    Ein Bekannter von mir verkauft sein Mini SPI Projekt mit einer Menge Teilen wegen Platz und Zeitmangel.

    Der SPI ist als fahrendes,funktionierendes Fahrzeug damals wegen Rostproblenen und TÜV Mängeln zerlegt und gestrippt worden.

    Papiere,Brief etc.vorhanden.

    Die Karosserie wurde auf eine Drehvorrichtung aufgeschraubt und einige der Rostbefallenen Bleche schon herausgetrennt.

    Mini war ein Britsh Open mit großem elektrischen Webasto Faltdach,was neu bezogen ist.

    Zum Fahrzeugangebot gehören folgende Teile:

    Orginalmotor mit Getriebe und allen Teilen ,die dazu gehören.

    ECU,Kabelbaum, Motorkabelbaum,Tank,Einspritzanlage,fast neuer Maniflow LCB,Maniflow 2 Topf komplett Anlage,Hilo's ,original Felgen in gold lackiert ,ein weiterer 1300er Motor, ein weiteres Getriebe,fast neue Bucked Sitze,Türen innenliegende Scharniere,die in England auf Schiebefenster mit Aluhäuten komplett neu aufgebaut wurden,ein Satz frisch gestrahlter ATS Felgen und Jede Menge Blechteile,teilweise orginal Rover,orginal Heritage sowie auch einiger Magnum Panels.

    Ich habe mit Sicherheit noch einiges vergessen,

    Das Drehgestell gehört auch zum Angebot.

    Sicher eine Menge Arbeit,aber auch jede Menge Neuteile und alle Teile die zum Auto gehören.

    Ich habe eine Menge Fotos,die ich hier nicht alle hochladen kann,deshalb bitte bei echter Interess PN mit Watts App Nummer schicken und ich sende die Fotos.

    Ich stelle dann den Kontakt her ,bzw.Termin zur Besichtigung.

    ES WIRD NUR KOMPLETT VERKAUFT UND BITTE NICHT MIT: ICH GEBE DIR 1500€ anfangen.

    Alleine die Original Blechteilen sind über 2000 € Wert.

    Wer sich auskennt ,nett und fair handelt

    Wird mit Sicherheit den Preis verhandeln können,sowie ich den Verkäufer einschätze.

    Ich bin hier der Vermittler und NICHT der Verkäufer und helfe meinem Kumpel nur die Teile und das Auto vernünftig zu verkaufen.

    MfG Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!