Mini SPI Faltdach

  • Standort
    Altbach am Neckar
    Preisangabe in Euro
    10.900

    Hallo,


    er steht jetzt das 7. Jahr unbewegt in der Garage deshalb haben wir uns entschieden das Schätzchen zu verkaufen.


    1,3l SPI

    105000km

    Bj.1992

    Steht seit 1999 in der trockenen Garage

    Teilrestauriert im Top Karosserie Zustand

    Es gibt keine Verschraubung die seit 1999 nicht mindestens einmal geöffnet war.

    Mit Hohlraumversiegelung geflutet

    Hinterachsrahmen wurde erneuert mit allem was dazu gehört

    10 Zoll Revos mit 165/70R10 Yokohamas A008

    Elektrisches Faltdach

    Lamm Sportsitze

    Hochleistungskühler mit Kenlowe Lüfter und Thermostat

    Viele andere Extras

    Mehr sieht man auf den Bildern

    Zusätzlich gibt es einen Haufen Ersatzteile wie zB. Scheinwerfer, Rücklichter, Schaltung, Radnaben mit Antriebswellen etc.

    1100er Motor mit Getriebe

    Es ist zu viel zum Aufzählen


    Wir trennen uns quasi vom Hobby Mini.

    Das Auto ist zu Schade um in einer Garage zu stehen und nur ab und an mal übern Hof zu rollen……..


    Grüße Heike und Michael

  • Hi Turi,


    Du kennst die Karre genau, weißt noch Mugello, Handtasche Tanke?!


    Grüßle

    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!