Forentaxi MTD- Brandell

  • Hi,


    Hat jemand die Kapazität, zwei Van Hecktüren mit zu Brandell/Torsten nehmen?


    Grüße

  • Die Türen sind etwa 85cm lang oder? Müssten also auch beim Cabrio auf die Rückband gehen...


    Also falls Keiner die ganze Strecke schafft, könnte ich am 7.5. von Essen nach Brandell/Torsten anbieten, müsste sich dann nur Wer für die erste Hälfte bis zur Dampfe finden... :wink:

    Gruß Bjørn

  • Moinsen,

    sehr nett von euch!

    Bin wohl auch dieses Mal bei der Dampfe. Sehen uns vor Ort, Björn.

    Und? Fährt denn jemand von dir, Grani, zur Dampfe am 07.05.?

    Beste Grüße

    Torsten

    Infected since Nov. 1986!

  • Tatsache, fährt jemand hin ! Mal klären ...vlt fahr ich dann doch da hin... Sind aber 800km an dem Tag dann...

  • Dem kann ich mich nur anschliessen.

    Also wenn ihr mal was habt in Bremen und Umgebung bin ich gern bereit zu unterstützen! :thumbs_up:

    Infected since Nov. 1986!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!