Ich suche einen Mini "Black Magic" weil ich das Logo nachbauen möchte

  • Hier wurde 2013 mal einer übers Forum verkauft und über Tante Google sind auch ein paar Fotos zu finden. Langt mir aber alles nicht.

    Ich brauche ein möglichst hoch aufgelöstes Foto vom Black Magic- Logo. Je größer desto besser. Wenn sich also hier jmd. angesprochen

    fühlt oder einen kennt der einen hat, dann gerne PM oder Mail (uwe@miniscene-unterfranken.de) an mich.


    black_magic.jpeg

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!