490,25€  .....glaub es wird Zeit mal bissl am Rad zu drehen..... 

Sündenrechner
- 

- 
			[x] Meine Haare sind gefärbt 
 [x] Ich habe absichtlich die Hausaufgaben nicht gemacht
 [x] Ich habe schlechte Noten vor meinen Eltern verheimlichtna jetzt reichts aber  ... ...
 Komm mein Kind, mir kannst du ruhig alles erzählen...
- 

- 
			bist du´s auch wirklich?  Finger weg, der Bart ist echt!! Ich hol gleich meine Rute raus!!! Finger weg, der Bart ist echt!! Ich hol gleich meine Rute raus!!! Freche Göre...  :santa1: 
- 
			 Finger weg, der Bart ist echt!! Ich hol gleich meine Rute raus!!! Finger weg, der Bart ist echt!! Ich hol gleich meine Rute raus!!! Freche Göre...  :santa1: mhhhhh  ..... .....
- 
			Ich hab mal alles angeklickt und dann kommt auf 3808,36 €. 
 Mehr geht nicht. Ich finde der Rechner müsste erweitert werden.
- 
			Ihr denkt doch nicht wirklich, dass Ihr Euch so einfach freikaufen könnt!? Wir sehen uns alle in der Hölle!!!    
- 
			na und...da isses wenigstens schön warm...nich so arxxxxkalt wie jetzt grad draußen  
- 
			Und bei den Aussichten... ... geb ich die Kohle lieber für was Sinnvolles aus.  
- 
			*lach*  Hölle ist gut  ... schön warm sowieso ... schön warm sowieso ... aber bedenkt ! ... wenn man bis zum Kinn inner Scheixxe steht , ists nicht cool , wenns einer ins Becken hüpft !   Metro ... ich komm eh innen Himmel  ... ich war ja immer brav ... ich war ja immer brav 
- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!