Sächsische Minigemeinde

  • So in etwa sähe es aus (klebt noch nicht, ist quasi gephotoshopt worden):



    Schick! Schone Fotomontage.:)

    MINImale Grüße,

    Marko

    "Reden ist Silber - Schrauben ist Gold."

  • Entgegen aller Voraussagen haben wir unseren Puck in einem top Zustand in unserem Preisrahmen bekommen. :p





    TÜV und Gasprüfung in jeweils 10 Min. bestanden. :D

  • sehr hübsch!!!! Dann könnt ihr ja jetzt auch noch das Fährgeld überweisen ;)
    Tickets sind unterwegs zu mir....


    Freu mich schon den Puck dann das erste Mal live zu sehen.....wann solls los gehen???

  • Die Zwickauer Variante siehst du auf dem blaugrünen von Josi (WRT), die haben nämlich den gleichen!
    Mattschers Variante ist Eigenkreation von Marcel. ;)


    Gut, dann habe ich eben ne Variante von Marcel... :rolleyes:


    Ich hab jetzt keinen Bock, darüber Diskussionen auszulösen, wer hier Zwickau ist und wer nicht! Ich mag den oben abgebildeten Aufkleber eben lieber, weil er mir besser für die Heckscheibe gefällt. Mir ist eigentlich wurscht, wer den zusammengefeilt hat. :rolleyes:


    Matthias (und ich maße mir nicht an, Leipzig sein zu wollen; ich bins auch nicht, genausowenig wie Sachsen oder Deutschland.)



    Susi: der ist doch richtig hübsch! Glückwunsch! :)
    Ich seh schon, es wird dann wohl in BS in der sächsischen Dauercamper-Ecke richtig eng werden - war gestern in Chemnitz bei Anke und Meier - deren vollrestaurierter Puck wird bis BS auch fertig... :)

  • Gut, dann habe ich eben ne Variante von Marcel... :rolleyes:


    Ich hab jetzt keinen Bock, darüber Diskussionen auszulösen, wer hier Zwickau ist und wer nicht! Ich mag den oben abgebildeten Aufkleber eben lieber, weil er mir besser für die Heckscheibe gefällt. Mir ist eigentlich wurscht, wer den zusammengefeilt hat. :rolleyes:


    Matthias (und ich maße mir nicht an, Leipzig sein zu wollen; ich bins auch nicht, genausowenig wie Sachsen oder Deutschland.)


    Du Mattscher,wir wollen hier keine Diskussion starten.Wir alle sind der Miniclub Zwickau-Marcel und der Rest auch.Wir haben nen Stammtisch gehabt und auch das Thema Aufkleber geklärt.Wir hätten damals vielleicht auch alle seinen genommen,hätten wir es gewusst.So haben wir uns gemeinsam mit der Beanfamily für einen entschieden und fahren den auch.Mehr nicht und ist auch kein Streitthema.Außerdem ist auf deiner C-Säile noch Platz:D:D:D
    Nimm es nicht so Ernst!Wir versuchen grad unseren Club wieder neu zu ordnen und sind,denk ich auch auf dem richtigen Weg!

    Das Willy Racing Team grüßt den Rest der Welt:D:D:D

  • Ich klebe nix auf den Lack, schon gar nicht, wenn es nach einem Jahr wieder runterkommt. Deswegen Heckscheibe. ;)


    Und dafür habe ich jetzt eine Kleber. Keine Ahnung, wer den kreiert hat. War aber billig.
    Vielleicht verschenke ich ihn auch und meine Heckscheibe bleibt nackt. Ich hätte auch noch zwei riesige und vier kleine SPAX-Kleber, einen von Continental, einen von Castrol oder zwei "Mini forever!"-Kleber von Austin-Rover... Ich habe also keine Not.


    Die Zwickauer Variante siehst du auf dem blaugrünen von Josi (WRT), die haben nämlich den gleichen!
    Mattschers Variante ist Eigenkreation von Marcel. ;)


    So, und jetzt lasst mich bitte mit dieser (siehe oben) Vereinsmeierei in Ruhe. :rolleyes: ;)



    @Marko: bitte vergiss das Bild oben, es steht nicht zur Diskussion.

  • *gg* oh oh hier gehts ja los... aber ich muss sagen der bean aufkleber ist praktischer... den bekomme ich noch irgendwo unter da meine heckscheibe ja schon beklebt ist... :o) und warum nicht auf den lack ??? ist doch eh mal wieder ne neulackierung fällig :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Baujahr ist 27.03.1979. Wird also diesen Monat noch 30 Jahre alt.

  • @Marko: bitte vergiss das Bild oben, es steht nicht zur Diskussion.



    Was für ein Bild? ;)

    MINImale Grüße,

    Marko

    "Reden ist Silber - Schrauben ist Gold."

  • sei nicht so grummelig.hat doch niemand was böses gesagt.ist doch mehr spaßig gewesen. wir haben uns doch mittlerweile vertragen.also keine panik mattscher;) piep piep piep,wir ham uns alle lieb*lol*

    Das Willy Racing Team grüßt den Rest der Welt:D:D:D

  • Hallo,
    der Miniclub Zwickau hat absofort einen neuen Ansprechpartner. Einige von euch kennen mich bereits, die Anderen werden mich kennenlernen:D;) Hier die Kontaktdaten:


    Josephine Harz
    Lockwitzgrund 123a
    01731 Sobrigau
    0162/1919508
    miniclub-zwickau@gmx.de


    Wir arbeiten auch daran, dass unsere Homepage bald wieder online geht.


    2 Termine möchte ich euch gleich noch bekannt geben,zu denen es später noch ein paar Infos gibt.


    26.04.2009 Oldtimertreffen in Garbisdorf in der Nähe von Waldenburg
    Wir sind als Miniclub jedes Jahr dort eingeladen und sind gern gesehene Gäste. Vielleicht hat jemand von euch Lust, Sonntag Nachmittag eine nette Ausfahrt zu machen mit Oldtimerfreunden und Gleichgesinnten,um danach noch lecker Kaffee und Kuchen zu mampfen.


    09.05.2009: Frühjahrscheck der Mini Meetings Zwickau wahrscheinlich in Burgstädt bei Chemnitz in der Landrover Garage. Jedes Jahr lassen wir zum Saisonauftakt quasi mal den Mini checken,ein nettes Zusammensein mit Grillwurst und Co. und wenn das Wetter mitspielt einer kleinen Rundfahrt mit Eis.


    Termine werden noch bestätigt und mit genauer Uhrzeit versehen.Ihr könnt ja schon mal gucken,vielleicht sind die Wochenenden noch frei und ihr habt Lust und Laune :)
    Bis bald.
    Viele maximale Mini Grüße,


    Josi

    Das Willy Racing Team grüßt den Rest der Welt:D:D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!