DUUUUUUUUUUuuu willst ja am liebsten nur noch frisch lackierte Lochfelgen an den Mini ranhalten. Das geht auch im freien, kauf erst mal g'scheite Reifen.
PS: Hier am See waren heut auch etliche Schneeschauer dabei.....
Kommt, wenn Ich jemanden find, der mir für'n Fünfer nen ollen Schlappen aufzieht :p G'scheite Reifen hab Ich ja. A008. Recht wenig Verschleiß und trotzdem ganz sportlich, Alltagsreifen halt  (bin mir nur unsicher wegen Schlauch und so
 (bin mir nur unsicher wegen Schlauch und so  )
 )
Mich hat's gestern auf der A4 eingeschneit  Zuerst bissle Wetterleuchten am Horizont - und dann hast Du innerhalb von 3-4 Sekunden nichts mehr ausser Wasser und Schnee gesehen. 2-3 Sekunden später lagen gut 3cm Schnee auf der Bahn... Hab schon gedacht, dass war's jetzt
 Zuerst bissle Wetterleuchten am Horizont - und dann hast Du innerhalb von 3-4 Sekunden nichts mehr ausser Wasser und Schnee gesehen. 2-3 Sekunden später lagen gut 3cm Schnee auf der Bahn... Hab schon gedacht, dass war's jetzt  :D
:D
So gefällt mir der Miura fast noch besser:
http://www.autowallpaper.de/Wallpaper/Lamb…Miura-Jota-.jpg
Die Klapp-Glubsch-Augen fand Ich doof :D

habe für samstag meine ersten motorradfahrstunden eingetragen aber wenns so weiter geht kannste des vergessen
 habe für samstag meine ersten motorradfahrstunden eingetragen aber wenns so weiter geht kannste des vergessen