- Silver Ring Rally 2009 - 24. - 26.07 Nürburgring

  • Veit
    Könnte dir ein 1000er Cabrio leihen. 40 Ps sollten für ne Demorunde reichen.
    Das Teil hat auch schon Nordschleifenerfahrung:D.

    Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

  • für mich 3..komme doch erst samstags:D
    also diesen samstag ...den 25. ...:D:D


    ich hoffe mein mini wird bis dahin fertig,,hab eben angefangen die ball joints zu wechseln...aber das wird schon;)


    fährt noch jemand über die A61 und kommt an "Waldlaubersheim" vorbei?
    kann auch eventuell jemanden mitnehmen, falls jemand nur samstags bleibt...ansonsten konvoi..hab auch navi:cool:


    meldet euch einfach


    gruss Max

    Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

  • fährt noch jemand über die A61 und kommt an "Waldlaubersheim" vorbei?
    kann auch eventuell jemanden mitnehmen, falls jemand nur samstags bleibt...ansonsten konvoi..hab auch navi:cool:


    Ich fahre dort vorbei, Samstag morgen vor 7 Uhr. :eek:

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • Ich werde am Samstag morgens über die A61 fahren, allerdings in Richtung Süden. :p:D


    Max, wolltest du nicht zum Brünnchen fahren? Würde dann auch dahin kommen. ;)

    How hard can it be?


  • Hallo, irgendwann hiess es hier wegen des Truck-Grand Prix gäbe es auf dem Zeltplatz kein Bierschiffchen...:( und "selfservice" wäre angesagt.
    Wie sieht es da Freitagabend mit ´ner Wurst aus?


    Oder Samstag? Bier mitbringen und ggf. warm trinken ist ja okay...aber ´ne Wurst wäre schön.


    Und: Samstag habe ich so verstanden, das es irgendwie eine Ausfahrt gibt, wo es lecker Schnitzel gibt...


    Gruß aus Mainz René


    Für Lösungen der mich quälenden (Überlebens.) Frage im voraus besten Dank.


    NS: Die Engländer sind schon unterwegs...

  • Hey Renè. Auf unserem Platz wird es keinen Trinkwagen und Essensstand geben, da diese und das Personal auf dem Eventplatz benötigt werden ( ca 5-10 Gehminuten auf dem Campingplatz.
    Dort könnt Ihr z.B. auch euren 12,- Gutschein einlösen.
    Natürlich könnt ihr auf unserem Platz selbst grillen.
    Gibt es reichlich Einkaufsmöglichkeiten nur 5 Autominuten entfernt.


    Alles wird gut!


    Du wirst nicht verhungern :D;)

  • YIHAAAAAAAA!


    mein mini ist fertig!


    wir sehn uns am brünnchen....! die, die die nordschleife fahren, immer schön winken;)


    gruss Max

    Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

  • Wie, du willst die Mini only gar nicht mitfahren?


    Das kannste doch nicht bringen, wenn du schon mit dem Mini hinfährst :eek: :headshk:

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • ich bin doch nur tagesgast;)


    und vor der "grünen Hölle" hab ich noch zu großen respeckt..will euch mit meiner defensiven fahrweise nicht den spass nehmen...ich genieße das zusehen:)


    Max

    Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

  • ich bin doch nur tagesgast;)


    und vor der "grünen Hölle" hab ich noch zu großen respeckt..will euch mit meiner defensiven fahrweise nicht den spass nehmen...ich genieße das zusehen:)


    Max


    Hey Max,


    1. sind die 30 Minuten kostenlos, da die Engländer das für uns mitbezahlen.
    Da kann man das mit gutem Gewissen annehmen.


    2. Du kannst so langsam fahren, wie Du möchtest. Das ist ja gerade das schöne, wenn man nur mit Minis unterwegs ist und nicht auf Mopeds oder Porsche hinter einem achten muß.


    Wir werden ca 80 Minis auf der 21 km langen Nordschleife sein. Das zieht sich so weit auseinander, dass Du die meiste Zeit ganz alleine, wie im Videospiel, über den Ring fährst.


    Mach Dir keine Sorgen!


    ;)



    Gruß Jan

  • Kann dan leider doch net mit Mini kommen. :headshk:
    Van ist net fedig geworden und beim anderen hat die Zulassungstelle mir nen Strich durch die Rechnung gemacht. Spuer sei verstellt! :madgo:


    Trotz alle dem. Ich werde am Samstag Morgen da sein komme was wolle! Suche dan nur eine mitfahrgelegenheit bei der Only Mini. :rolleyes::D


  • 1. sind die 30 Minuten kostenlos, da die Engländer das für uns mitbezahlen.
    Da kann man das mit gutem Gewissen annehmen.


    egal ob tagesgast oder wochenendgast??
    einfach um halb 8 da sein und : brummmm?


    Max:D

    Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

  • Wir fahren um ca. 16 Uhr hier los.


    Bis später dann..


    Gruß


    Kerstin

  • Komme vorraussichtlich auch morgen früh zum Ring.
    Wie funktioniert das denn mit dieser Demorunde? Weiß irgendwer der noch nich da is darüber bescheid?

    Grüße Henry

  • Aufstellung auf der Döttinger Höhe, in 3 Reihen.


    dann wird jede Reihe nacheinander losgeschickt.


    Es wird im gemütlichem Tempo über die Nordschleife gefahren.


    Nach 30 min müssen wir dann wieder runter.


    Man muss aber trotzdem auf den Verkehr achten. Wer sich nicht auskennt sollte rechts bleiben und wenn ein schneller von hinten kommt, den Blinker rechts setzen.


    Wichtig!!! Man sollte den schnellen nicht versuchen zu folgen, wenn man die Strecke nicht kennt. Teilweise sind Leute mit Semislicks und anderen Fahrwerken unterwegs. Vor 2 Jahren wollte mir einer folgen und hat es auch 3 Kurven geschafft. :rolleyes:

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!