• und in china ist vorgestern ein sack reis umgefallen :rolleyes:

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Hallo zusammen,


    Habe vorgestern mein Stage One Kit bekommen...




    Da muss der Besitzerstolz aber riesig sein, bei drei Beiträgen in kurzer Zeit zum gleichen Thema:thumpsup::thumpsup:.


    Gruß


    Rüdiger

  • naja das mit dem Bilder hochladen hast du ja jetzt raus.


    Jetzt must du nur noch begreifen warum man wo welchen Tread auf macht. ;)


    Kuck mal hier nur für dich, der Fleck auf meiner Hose. Hab ich gerade bekommen.



    Nichts für ungut, aber das ist mindestens genauso interesant.


    Gruß Oli

  • ohje ohje ohje,
    wie geh ich mit newcomern um oder wie oder was????:eek::D


    war schon mal so was hier, wo "alte hasen" auf die newbies geschossen hatten weil die suchfunktion nicht benutzt worden war und sie sich den mund nicht fusselig reden wollten.:rolleyes:


    hihi...... das mit dem stage one kit war net 3 mal sondern vier :thumpsup:malig hier rüdiger:scream::scream:

  • ohje ohje ohje,
    wie geh ich mit newcomern um oder wie oder was????:eek::D


    war schon mal so was hier, wo "alte hasen" auf die newbies geschossen hatten weil die suchfunktion nicht benutzt worden war und sie sich den mund nicht fusselig reden wollten.:rolleyes:


    hihi...... das mit dem stage one kit war net 3 mal sondern vier :thumpsup:malig hier rüdiger:scream::scream:

    Du alder Haarspalter:p:p.
    Der erste war vom 25.01., der gilt nicht mehr;).


    Gruß


    Rüdiger


  • erzähl mal mehr über den fleck :D

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • ohje ohje ohje,
    wie geh ich mit newcomern um oder wie oder was????:eek::D


    war schon mal so was hier, wo "alte hasen" auf die newbies geschossen hatten weil die suchfunktion nicht benutzt worden war und sie sich den mund nicht fusselig reden wollten.:rolleyes:


    hihi...... das mit dem stage one kit war net 3 mal sondern vier :thumpsup:malig hier rüdiger:scream::scream:


    glaube nicht das es unfreundlich rüberkam, jedenfalls nicht bei Carlos dem in einer PN noch das ein oder andere erklärt wurde.


    Chris zu dem Fleck werde ich weiter nichts sagen!;)


    Gruß Oli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!