sprengdienst

  • Eventuell ja, es liegt wie bei jedem Club an den fleißigen unentgeltlichen Helfern, ich habe meine Hilfe fest zugesagt und bei unserer Minigang wollte ich noch mal nachfragen.
    Der Moke-Jogi benötigt nur noch so einen kleinen Anschub und der Anton ist schon fast überzeugt, also mach auch mal ein bissel Druck und schon haben wir einen Termin.
    Mathias

  • Hallo!


    Nett über uns zu lesen! Freut mich, dass jemand startet!


    Nur muß ich etwas klarstellen:


    Der Moke-Jogi benötigt nur noch so einen kleinen Anschub...
    Mathias


    ...ich brauche keinen Anschub mehr - weder klein, noch groß...


    Habe die letzten Treffen (auch wenn es dem ein oder anderen nicht immer aufgefallen ist) ohne mich nun unbedingt in den Vordergrund zu drängen, organisiert.
    Der Start für ein Treffen 2010 wurde unmittelbar nach den Anfragen wärend des IMM von mir angestoßen. Ich habe beim Grillen am IMM alle beteiligten nach möglichen WE`s gefragt. Der harte Kern war ja anwesend, und lies optimistische Schlüsse zu. Mittwochs dann telefoniert, mir einen Termin für das Treffengelände geben lassen und vorgemerkt.
    Auf unserer Ausfahrt am 3.6. hat leider keiner mehr sich so richtig zu der Sache zustimmend geäußert, nur die, die jetzt nicht mehr Zeit haben... :confused:


    Habe die Tage trotzdem Anton noch einmal angesprochen, der sagte ganz klar noch einmal: "Ich habe keine Zeit" und "das kein Treffen stattfindet, haben xxx und xxx doch beschlossen" :eek:


    Und somit ist das Thema "Sprengdiensttreffen 2010" jetzt für mich durch,
    und ich werde den vorgemerkten Termin bei Sportplatz wieder streichen lassen.


    Sicherlich haben mich sehr viele auf dem IMM angesprochen, und auch mein Maileingang war regelmäßig mit Anfragen gefüllt.
    Nur bringt es nichts, mit zwei, drei Hanseln das Treffen offiziell zu stemmen,
    einen Plan auszudenken, wie es doch geht - dazu würde ich auch gerne auf die angebotenen "externen" Helfer zurückgreifen (denke die stehen nach wie vor dazu) - das haben wir ja ehrlich gesagt auch die letzten Treffen immer so hinbekommen: Die ein oder andere fehlende Hand wurde immer dann von Gästen angeboten. Ist auch super nett, nur diesmal würde es anscheinend OHNE fremde Hilfe überhaupt nicht gehen....!


    Also somit liebe Freunde des Sprengdienstes:
    Es gibt dieses Jahr kein Treffen in Aschaffenburg - so leid es mir auch tut.


    Ich wünsche allen eine schöne Sommerzeit


    @metroholics: Ihr könnt nun "ohne Terminängste / Paralleltreffen" euer Ding angehen. Dazu wünsche ich euch gutes Gelingen!


    LG
    Jogi

  • hi,


    das ist aber echt schade,,, :(
    so ein kleines gemütliches treffen ist doch immer was schönes ;)


    man reisst euch mal zusammen und macht was drauss°°°:D


    gruss frank

  • ...2011 wird ein Sprengdienttreffen wahrscheinlicher sein,
    als in diesem Jahr.
    Viele haben jetzt (August/September) keinen Urlaub mehr,
    oder sie sind gerade deshalb nicht da, oder- oder -oder...


    Dann ist der wesentliche Faktor Zeit nicht mehr gegeben.
    Es wurde sonst immer 1/2 Jahr vorher alles in Angriff genommen.
    Die Preise für eine Tombola erhält man nicht innerhalb von 5 Wochen,
    die Teilehändler, Modellhändler ect. haben auch bereits einen gefüllten Terminkalender ect. ect.


    Klar versuchen wir es wieder, aber eben dann für 2011. :thumpsup:
    Dazu erfolgt rechtzeit die Einladung.


    ...und 2010 sind ja noch einige schöne, gemütliche Treffen


    LG
    Jogi

  • Echt schade, war immer so nah und nett, hoffentlich klappt das nächstes Jahr wieder.

    Auf Erfahrung vertrauen




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!