Saisonabschlussfahrt 2010 durch Harz und Kyffhäuser

  • LoooL


    Nein, das wird wohl nichts .. Erika ist für noch mindestens 7 Wochen außer Gefecht .. aber, das ist eine andere Geschichte, die muss nicht öfftentlich sein und auch nicht jeder wissen. ;)
    Seehr intim und geheimnissvoll! :D
    Vielleicht .. aber nur vielleicht, hab ich andere Gesellschaft an Bord .. wenn nich, komme ich einfach so, prima Leute sind ja schon da.
    Und für den Kaffeklatsch, hab ich auch schon was .. mein gefürchteter und sagenumwobener Notizzettel wächst und wächst!
    Jetzt fange ich grad erstma an, mir richtig Gedanken über meine Teilrestauration zu machen. xD


    Im Übrigen bin ich erstaunt, dass sie einen solch bleibenden Eindruck hinterließ .. nich schlecht ..

  • hat jemand nen überblick, wie viele wir sind?

    gruß nico


    "... bin die perfekte Mischung aus jung und erfahren... Findet man sonst in der Form auf dem Straßenstrich." Bernd Stromberg

  • Also es ist jedem selbst überlassen, wo er übernachtet und da eine Anmeldung nicht erforderlich ist, muss sich jeder selbst kümmern. Angedacht ist im Zelt zu übernachten (wir können vor der Westernstadt zelten).


    Marko hat, soweit ich weiss, eine Blockhütte genommen :-). Wenn sich mehrere finden, können diese sich auch eine Blockhütte nehmen (Link:(


    Blockhütte mit 4 Personen 40,00€
    Blockhütte mit 6 Personen 60,00 €
    Blockhütte mit 8 Personen 80,00 €


    Neben den Blockhütten stehen noch Räumlichkeiten im Fort zur Verfügung (Link:(


    Fort William Clark mit 8 Personen 70,00€
    Fort William Clark mit 10 Personen 90,00 €
    Fort William Clark mit 12 Personen 99,00 €


    Bei Blockhütte als auch Fort sollte man Campingausrüstung mithaben, denn es sind nur die Bettgestelle vorhanden.


    Buchungen sind unter der +49 (0) 3 94 59 - 73 10 möglich.


    Ich selber werde zelten und sollte das Wetter nicht mitmachen, hoffe ich, dass man sich auf den letzten Drücker zusammenfindet noch ne Hütte bekommt :-).

  • ich hab letztens mal ne anfrage gestellt, für die nacht 11./12.09.
    hier die antwort:


    Sehr geehrter Herr "Nico",


    leider sind wir bereits zu dem von Ihnen gewünschten Termin komplett ausgebucht.


    Bitte wenden Sie sich für Übernachtungen auch an den Ferienpark an der Westernstadt unter der 039459/7300 oder an die Touristeninformation in Hasselfelde unter der 039459/71369.


    Wir würden uns freuen, Sie an einem anderen Termin begrüßen zu können!


    Mit freundlichen Grüßen


    Vanessa Havemann
    Pullman City Harz Team


    HaWo Management GmbH
    Pullman City/Harz
    Am Rosentale 1
    38899 Hasselfelde
    Tel.: 039459-7310
    Fax: 039459-73110
    info@westernstadt-im-harz.de




    wir ham dann hier was gebucht:
    http://www.ferienpark-westernstadt.de/index.php?xy=1280

    gruß nico


    "... bin die perfekte Mischung aus jung und erfahren... Findet man sonst in der Form auf dem Straßenstrich." Bernd Stromberg

  • Wow!!!


    Eine frühe Planung ist durch nichts zu ersetzen ;-)!!! Denen scheint es ja richtig gut zu gehen, wenn die ausgebucht sind...


    OK, also Nico hat die richtige Alternative schon genannt, der Ferienpark liegt gleich daneneben. Allerdings dann ohne harte Holzpritsche ;)

  • @Nico: Auf der Seite des Ferienparks steht aber an den Wochenenden ist eine Buchung von 2 Nächten erforderlich .

  • @Nico: Auf der Seite des Ferienparks steht aber an den Wochenenden ist eine Buchung von 2 Nächten erforderlich .


    hab ich auch gesehen, hab trotzdem nur eine gebucht (bzw. anja)
    näheres weiß ich jetzt nicht, werd aber nochmal nachfragen und dann nochmal bescheid geben oder schatz äussert sich selber mal :rolleyes:

    gruß nico


    "... bin die perfekte Mischung aus jung und erfahren... Findet man sonst in der Form auf dem Straßenstrich." Bernd Stromberg

  • Also das Zelten ist für uns kostenlos!!! und eine Anmeldung ist damit nicht erforderlich (das ist ja das Gute daran ;))!!!


    Es ist in dem Sinne auch kein Zeltplatz dort, sondern genügend Wiesen um die Westernstadt herum.


    Übrigens wollte ich mal fragen, ob von denjenigen, die sicher wissen dass sie kommen, ein Grill mitgebracht werden kann. Ich selber habe leider noch keinen Mini-tauglichen Grill :headshk:.

  • hab mal nachgefragt, wir haben nur für eine nacht gebucht und auch eine entsprechende bestellbestätigung bekommen:)


    zur info, die hälfte muß im vorraus bezahlt werden



    ich könnte einen kleinen mitbringen (der wird aber nicht für alle reichen :rolleyes:)

    gruß nico


    "... bin die perfekte Mischung aus jung und erfahren... Findet man sonst in der Form auf dem Straßenstrich." Bernd Stromberg

  • @Marko,
    @Nico
    ....
    und wer noch Appetit auf leckere Steaks hat:


    Gegen einen geringen Unkostenbeitrag kann ich Steaks, sehr lecker eingelegt und Bratwürstchen organisieren :).


    Hatten wir zu Einschulung übrigens auch bestellt und es war wieder der Hammer!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!