Hallo Zusammen,
was würdet ihr von Mini Reparatur Seminaren, einer Werkstatt oder Garage zum Selberschrauben halten?
Alles wovon ein Minifahrer träumt.
Ich möchte aus meiner Not eine Tugend machen und in Köln all das miteinander vereinen, was ich so händeringend für mich und meinen Mini suche.
Ein Platz oder eine Box in einer Garage oder in einer Halle wo ich meinen Mini unterstellen kann.
Ein Platz wo man gelegentlich die ein oder andere kleine Reparatur oder gar eine Restauration durchführen kann.
Ein Platz für alle Oldtimer- und Miniliebhaber für die ein Auto mehr als nur ein praktisches Fortbewegungsmittel ist.
Ein Platz für Spezialisten, Technikbegeisterte, Ästheten und Nostalgiker rund um das rostigste Hobby der Welt.
Ein Platz an dem man eine helfende und fachkundige Hand, das ein oder andere Werkzeug oder eine Hebebühne findet.
Ein Platz für Leute die dasselbe Hobby und die gleiche Leidenschaft teilen, mit denen man sich austauschen kann ob nun in der Werkstatt bei einem „Benzingespräch“ oder im gemütlichen Clubraum bei einer guten Zigarre.
Und so trage ich mich mit Gedanken einen solchen Platz selbst zu schaffen, weil ich ihn in dieser Form bisher nirgendwo gefunden habe.
Ich erhoffe mir hier ein Feedback, Meinungen, Anregungen oder weitere kreative Beiträge zu meiner Idee zu bekommen.
Gruß
Gentleman