Gab es schon Anfang der 80er...
Für Nachteulen
-
-
nee guido
sooo alt bin ich dann doch noch nich :pNicht??? Sicher???:D Dann mach mal grad 10 Liegestütz.....:D
-
Gab es schon Anfang der 80er...
Der ist aber weit entfernt von gelungen........

-
Nicht??? Sicher???:D Dann mach mal grad 10 Liegestütz.....:D
ganz sicher :p
liegestütz darf ich noch nicht
hab ich aber verdammt glück grad
aber dann mach du doch mal :p
-
Der ist auch von Artz:
-
ganz sicher :p
liegestütz darf ich noch nicht
hab ich aber verdammt glück grad
aber dann mach du doch mal :p
Grad 15 gemacht....
-
-
gabs da umbau Kits für den normalen 924er
binn mal den Normalen gefahren fand der fuhr bescheiden vll. weil der Viel km auf der uhr hatte.... -
gabs da umbau Kits für den normalen 924er
binn mal den Normalen gefahren fand der fuhr bescheiden vll. weil der Viel km auf der uhr hatte....Meinst Du für die Maschine?
-
Meinst Du für die Maschine?
Moin Chris....
Kann dir jetzt erstmal nicht mehr berichten ob das Öl taugt.....
-
Meinst Du für die Maschine?
Bei 124 Ps ja auch kein Wunder:D:D.
Der stärkste war der Carrera GTS, den dürfte aber hier keiner je in live gesehen haben, ausser wenn man hier in der Gegend wohnt;). -
Moin Chris....
Kann dir jetzt erstmal nicht mehr berichten ob das Öl taugt.....
Winterpause?:p
-
ich meinte die Karosse hinten....hätte damals tauschen können 520i gegen 924 targa....
-
ich meinte die Karosse hinten....hätte damals tauschen können 520i gegen 924 targa....
Achso, ne die gab es nur bei Artz auf Bestellung...komplett...;)
-
Bei 124 Ps ja auch kein Wunder:D:D.
Der stärkste war der Carrera GTS, den dürfte aber hier keiner je in live gesehen haben, ausser wenn man hier in der Gegend wohnt;).naja hab hier schon ein paar von denen rumfahren sehen
aber amgs durch kreisverkehre jagen hat hier schon tradition wenn man luftlinie 3 km zu dem hauptsitz hat 
moinmoin eulen

-
Winterpause?:p
Jau, steht im Pyjama verpackt inne Garage... Im Januar werde ich wohl wieder genug Zeit haben, die Teile auszubauen die noch nicht gepulvert sind und pulvern lassen.....:D
Ja Melli.... PULVERN....
-
Jau, steht im Pyjama verpackt inne Garage... Im Januar werde ich wohl wieder genug Zeit haben, die Teile auszubauen die noch nicht gepulvert sind und pulvern lassen.....:D
Ja Melli.... PULVERN....
Mit 80 kannst ja auch dann Deine Kauleiste in RAL 9001 pulvern lassen..:D
-
Mit 80 kannst ja auch dann Deine Kauleiste in RAL 9001 pulvern lassen..:D
Wieso erst mit 80....;)
-
Ja Melli.... PULVERN....
guido

ich frag mich manchmal, was du alles AN dir pulvern lassen würdest
du hast sonst echt keine hobbys :p -
guido

ich frag mich manchmal, was du alles AN dir pulvern lassen würdest
du hast sonst echt keine hobbys :pNö, nur Mini... Das dann aber richtig.... Zu 100%...;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!