Gründung einer IG Westpfalz / Saarland

  • Ja, du hast recht wir haben auch am 21. ausgemacht.Ich bin im Kalender in der Zeile verutscht. Wir wußten ja daß du im Urlaub bist.


    Gruß


    Alex

  • So, nächster Termin wäre der 9.8.


    Weiterhin stehen die folgenden Termine für eine Ausfahrt zur Auswahl:


    30.7 (eventuell etwas zu kurzfristig :) )
    13.8
    20.8


    Also wem wäre welcher Termin passend?

  • 30.7 (eventuell etwas zu kurzfristig :) )
    müsste gehen


    13.8
    da hätte ich bereitschaftsdienst, könnte ich aber evtl. tauschen.


    20.8
    geht bei mir net, da ist die oldtimer rallye vom acp, da wollt ich dieses jahr mit ´nem kumpel zusammen mitzufahren.
    hat einer von euch lust auch mitzumachen? youngtimer klasse geht bis bj.91.
    wär sicherlich ganz nett mit mehreren minis dort einzufallen ;)

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Und wann ist jetzt eigentlich die Ausfahrt?:D

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Also da beim letzten Stammtisch Termin die meisten verhindert waren gibt es noch keinen neuen. Also freie Auswahl 8., 15., 22. oder 29.11.
    Bei uns wär es schon mal egal.
    Also wer hat wann Bereitschaft oder ist sonst verhindert?


    Zur Ausfahrt: Warum wohl werden bei der Terminumfrage zur Ausfahrt explizit nur das Datum und keine Jahreszahl erwähnt ;)



  • Für mich (bis jetzt) auch kein Problem. Sollte ich verhindert sein, geht das auch ohne mich. Halten wir den 15.11. fest.


    Gruß Peter

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIGPIC][/SIGPIC

  • wann hätte ich denn im dezember die chance es wieder mal zu verpassen? ;)

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Ja, war der 17.2 eingeplant.
    Dann können wir mal schauen ob wir dem Lokal zuliebe auf Mittwoch umschwenken können.


    Gruß


    Alex

  • Noch gibt es keinen neuen Termin, da außer Anette und mir wohl keiner kommen konnte ;) Da der erste Mittwoch direkt vor dem Feiertag liegt wäre der 27. noch eine Alternative.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!