• Au .... ganz sensibles Thema. Die Werkstatt, wo er immer überwintert, hat dieses Winter rein gar nichts von den aufgetragenen Aufgaben erledigt.

    Uhh das ist ja übel und nun? Aber der 30 schnurrt oder?

  • Uhh das ist ja übel und nun? Aber der 30 schnurrt oder?

    Der schnurrt - und bekommt am kommenden Wochenende eine echte Frischekur.

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

    minnimum.de

  • Der schnurrt - und bekommt am kommenden Wochenende eine echte Frischekur.

    Ui was hast denn vor? Die AHK bleibt aber oder?

  • Ui was hast denn vor? Die AHK bleibt aber oder?

    Na klar bleibt die AHK. Aber ZKD, VSD, Ölwechsel und wenn er mich noch rechtzeitig erreicht RC40 (der LCB liegt schon hier).

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

    minnimum.de

  • Na klar bleibt die AHK. Aber ZKD, VSD, Ölwechsel und wenn er mich noch rechtzeitig erreicht RC40 (der LCB liegt schon hier).

    Ui fettes Programm! :thumpsup: Bei meinem kommt nächste Woche die VA dran.

  • Ui fettes Programm! :thumpsup: Bei meinem kommt nächste Woche die VA dran.

    Ich habe einfach keinerlei Ahnung, ob er schonmal eine neue ZKD bekommen hat. Deswegen mach ich das mal. Die VSD auch, da ich denke, daß die hin sind. Raucht beim Starten wie ein Schlot - und auch nur dann.

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

    minnimum.de

  • Ich habe einfach keinerlei Ahnung, ob er schonmal eine neue ZKD bekommen hat. Deswegen mach ich das mal. Die VSD auch, da ich denke, daß die hin sind. Raucht beim Starten wie ein Schlot - und auch nur dann.

    Achso nun ergibt sich mir der Sinn VSD = Ventilschaftdichtungen... dachte zuerst Vorschalldämpfer = VSD :D Womit wir wieder bei meiner langen Leitung wären... ein Teufelskreis :D

  • Achso nun ergibt sich mir der Sinn VSD = Ventilschaftdichtungen... dachte zuerst Vorschalldämpfer = VSD :D Womit wir wieder bei meiner langen Leitung wären... ein Teufelskreis :D

    Ah, sorry. Hätte es ja auch ausschreiben können :)

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

    minnimum.de

  • Ah, sorry. Hätte es ja auch ausschreiben können :)

    Passt schon! Hast über Winter auch geschraubt? Was an der Optik verändert oder erkennt man ihn noch? ;)

  • Passt schon! Hast über Winter auch geschraubt? Was an der Optik verändert oder erkennt man ihn noch? ;)

    Jacki hat am Wochenende die Schweller schick gemacht (gestrichen). Ansonsten verbietet es sich ja fast, äußerlich etwas zu verändern. So viele (fast) originale Thirtys gibt es ja nicht mehr.

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

    minnimum.de

  • Jacki hat am Wochenende die Schweller schick gemacht (gestrichen). Ansonsten verbietet es sich ja fast, äußerlich etwas zu verändern. So viele (fast) originale Thirtys gibt es ja nicht mehr.

    Sitzen da keine GFK Schweller drüber beim Thirty?

  • Sitzen da keine GFK Schweller drüber beim Thirty?

    Deswegen schrieb ich "fast". Bei meinem nicht mehr. Und die kommen auch nicht mehr dran.

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

    minnimum.de

  • Deswegen schrieb ich "fast". Bei meinem nicht mehr. Und die kommen auch nicht mehr dran.

    Wiso? Gammeln die darunter?:eek:

  • Wiso? Gammeln die darunter?:eek:

    Keine Ahnung, die waren ja schon beim Kauf nicht mehr dran. Aber ich habe doch da doch meinen schwarzen Streifen :)

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

    minnimum.de

  • Würrg ... nun las ich gerade, dass ich ja noch eine Ansaugbrücke brauche für den Auspuffumbau ... Hab ich doch glatt nicht dran gedacht. Hab zwar nun schon mehrmals Jackis 1300'er raus gehabt, aber meinen eigenen ollen 1000'er kenne ich nicht. Peinlich.

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

    minnimum.de

  • Aso aber die sitzen darunter würden den eher unterstreichen... ;)

    Nee, die ziehen sich hinten hoch, mitten über die kunstvoll ausgearbeitete Schrift :)

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

    minnimum.de

  • Nee, die ziehen sich hinten hoch, mitten über die kunstvoll ausgearbeitete Schrift :)

    ahh stimmt ja hatte da die Lamm im Kopf die ich mal hatte...:D

  • ahh stimmt ja hatte da die Lamm im Kopf die ich mal hatte...:D

    Vielleicht kommen die mal wieder dran wenn ich Zeit dazu habe, den Grund für die schwarzen Streifen zu beseitigen (Hint: neue Türhäute)...

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

    minnimum.de

  • Guido eingeschlafen? Im Dienst? :)

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

    minnimum.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!