Minifreunde Siegerland

  • Na der ist aber ja für den RICHTIGEN Winter ;) So lang die Sonne scheint halt ich lieber mit dem Mini die Nachbarschaft in Atem :D
    Obwohl, mit dem Geländewagen kann ich direkt 2m vor der Haustür parken, das ist ziemlich praktisch bei der Kälte...

    Ausreichend Schlaf ist kein Ersatz für Kaffee!
    Und umgekehrt.

  • Frohe Weihnachten auch von mir.
    Man könnte sich ja noch mal treffen...

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • und auch von mir Frohe Weihnachten.
    Miniforfun hat schon Recht: den Guten Rutsch könnten wir uns persönlich mündlich wünschen...z.B. am 29.12.2012 an einem neutralen Ort.
    MfG
    Schelle

  • Frohe Weihnachten auch von mir!
    Und ich mache kurzfristig eher bei nix mit, weil ich bis zum 8.1. in der alten Heimat bin :)

    Ausreichend Schlaf ist kein Ersatz für Kaffee!
    Und umgekehrt.

  • Moin!
    ich werde heute gegen 21:00 Uhr im Cafe del Sol ein Bierchen und einen Milchkaffee trinken.
    Ich bin zu erkennen an den wenigsten Haaren auf dem Kopf (außer wenn Charly auch kommt), dem ältesten und müdesten Gesicht (wir haben heute Kindergeburtstag) und einer alten schäbigen schwarzen Kappe mit "Indian Motocycles" - Logo.
    Mal schaunen wer noch so reinschneit...
    MfG
    Schelle

  • bin heute schon anderweitig verplant, sorry... euch aber viel Spaß und einen Guten Rutsch ;)

    '87 L&H Mini mit MPI Technik :cool::rolleyes:

  • Von mir auch ein frohes neues Jahr.


    wird bald mal zeit etwas längerfristig das nächste treffen zu planen. damit möglichst viele leute da sind :)

    Liebste Mini Grüße


    Tim

  • von mir auch die besten Wünsche.
    Dann schlag doch einen Termin vor Tim.......

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Ich schlage mal aus KW 6, den 08. 09. oder den 10.2. vor
    aus KW 7 den 15., 16., oder den 17.2.
    Wenn das noch zu früh im Jahr ist dann bitte bescheid geben.


    Ach ja:


    Ich habs heute endlich geschafft mein Mini wieder von allein röhren zu lassen :)
    Es wird Zeit für den SOMMER !

    Liebste Mini Grüße


    Tim

  • Euch allen auch ein gesundes Neues Jahr :thumpsup:


    Ich habs heute endlich geschafft mein Mini wieder von allein röhren zu lassen :)
    Es wird Zeit für den SOMMER !


    ohh... also das wird bei mir noch dauern, bis meiner soweit ist... der ist momentan eher ein Mini-to-go... :rolleyes:

  • Fährt eigentlich einer von euch aufs IMM2013?

    Liebste Mini Grüße


    Tim

  • Von mir auch noch frohes Neues!
    Hmmm... IMM wollt ich an sich, wird aber wohl zeitlich leider schwierig.


    groundone: Das sieht aber eher nach nem Puzzle aus ;)
    Aber ich kann da auch ne kleine Impression anbieten... s.u.!
    Und für alle die mal hinter mir hergefahren sind und die keine Ölwolken mögen: der Motor ist auch schon getauscht! ;)

  • Gibt noch mehr Leute, die an einem Treffen interessiert sind?

    Liebste Mini Grüße


    Tim

  • ich denke du solltest einen termin fest machen, das mit den vielen terminen überfordert....

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!