Radkappen 10" DeLuxe und andere Teile

  • Hallo zusammen,


    habe gestern meinen Mk II auf weiße Felgen mit kleinen Raddeckeln umgebaut, daher gibt es jetzt hier die alten Deckel zu verkaufen. Außerdem etliche andere Teile, die ich schonmal angeboten habe, aber inzwischen teilweise mit niedrigeren Preisen. Im Einzelnen:


    - 6 Stück Radkappen "Super deLuxe" für alte 10" Minis mit Standard-Stahlfelgen. Zustand ist gemischt von sehr gut bis ziemlich verbeult. Preis zusammen EUR 30,- plus ggf. Versand


    - 4 Stück Alu-Zierringe für 10" Standard-Felgen. Werden in Kombination mit kleinen Standard-Raddeckeln montiert. Zustand gut / nahezu unverbeult, nur schmutzig. Müssten mal poliert werden. Preis für alle 4 Stück 10,- EUR plus ggf. Versand


    - Heckklappe ab Mk III, grün, praktisch rost- und beulenfrei, schlechter Lack, die hellen Stellen am Rand innenseitig sind Kleberreste der Dichtung. Preis 20,- EUR


    - Heckklappe ab Mk III, weiß, praktisch rost- und beulenfrei, schlechter Lack, am Rand innen kein Rost sondern Schmutzreste . Preis 20,- EUR


    - Lenkung für RHD, original und nur ca. 40.000 km gelaufen. Einwandfreie Funktion, wegen Umbau auf LHD übrig. Preis 40,- EUR


    - 2 Vordersitze Kunstleder schwarz, aus altem Van. Leider verschiedene Rückenlehnenform. Zustand "geht so", kleiner Riss vorne an einem Sitz. Brauchen mal eine gründliche Reinigung und die Gestelle sollten unten lackiert werden. Ein Sitz braucht neues Gitter, Schaumstoff der Sitzfläche ist so la-la. Preis zusammen 30,- EUR


    - Mk I Stoßstangenhörner und -bügel, kompletter Satz, absolut neu / unbenutzt. Neupreis 160,- bis 200,- EUR, hier für 120,- EUR


    - Rückleuchte Mk I rechts, gebraucht, guter Zustand, wenige leichte Chrompickel an einer Seite, Glas in Ordnung, 30,- EUR


    - Lenkrad "Austin", original, gebraucht. Könnte auch aus einem Metro stammen. Preis 7,- EUR


    - Rückspiegel chrom für Tür- oder Kotflügelmontage, gebraucht, ganz leichte Chrompickel auf Sockel. Preis 10,- EUR


    - Pedalhalter, gestrahlt und sauber schwarz lackiert. Gebraucht, Preis 5,- EUR


    - 3 Stück Radzierringe 10" Kunststoff verchromt, leichte Gebrauchsspuren, ca. 4,5 cm tief, kostenlos/geschenkt


    Bilder zu allen Teilen findet ihr >> HIER <<


    Am liebsten Abholung mit Vor-Ort-Besichtigung, aber prinzipiell auch Versand nach Absprache und gegen Portoerstattung möglich.


    Gruß aus dem Rheinland
    Vera

    kein Mini mehr - das war's!

  • und hoch damit! Preisupdate für die Radkappen: 30,- EUR incl. Versand als Hermes-Paket

    kein Mini mehr - das war's!

  • Nochmal zur Erinnerung. Die beiden schwarzen Sitze gibt's nicht mehr (entsorgt), ein paar Dinge dafür jetzt günstiger (jeweils ggf. plus Porto):


    Alu-Radzierringe 10" zusammen 5,- EUR
    Mk I Rückleuchte 20,- EUR
    Rückspiegel 5,- EUR

    kein Mini mehr - das war's!

  • Habe gerade aufgrund einer konkreten Anfrage beschlossen, dass ich die beiden Heckklappen wegen des großen Aufwandes und der nötigen Verpackungsgröße NICHT versende! Das rechnet sich einfach nicht bei dem geringen Verkaufspreis - zumal das Porto nochmal 50% des Preises ausmachen würde.... :headshk:

    kein Mini mehr - das war's!

  • Hallo Vera,


    den Pedalhalter reserviere mal bis morgen Abend für mich.


    Danke, Nils;)

  • Hallo Vera,


    den Pedalhalter reserviere mal bis morgen Abend für mich.


    Danke, Nils;)


    Ist in Ordnung. Die Mk I Rückleuchte ist auch reserviert. Und aufgrund einer Anfrage aus der Schweiz: der Inclusive-Versand für die Radkappen gilt nur innerhalb Deutschlands, in die Schweiz würde es knapp 30,- EUR kosten - und die Radkappen wären dann quasi umsonst.... :headshk:

    kein Mini mehr - das war's!

  • So. Reserviert sind jetzt:


    - Radkappen DeLuxe
    - Pedalhalter
    - Mk I Rückleuchte


    Alles andere ist noch zu haben.....

    kein Mini mehr - das war's!

  • Ist in Ordnung. Die Mk I Rückleuchte ist auch reserviert. Und aufgrund einer Anfrage aus der Schweiz: der Inclusive-Versand für die Radkappen gilt nur innerhalb Deutschlands, in die Schweiz würde es knapp 30,- EUR kosten - und die Radkappen wären dann quasi umsonst.... :headshk:


    Kleiner Tipp für die schweizer Mini Foraner in Grenznähe (seit Oktober dabei und gute Erfahrungen damit gemacht):
    http://www.grenzpaket.ch -> 5.- Euro Gebühr anstelle der 30 Ökens Aufschlag pro Paket (für den Empfänger), da die Empfängeradresse in D liegt. Geht meines Wissens auch A/ CH.
    Die führen soger auf Wunsch und bei Bedarf die Verzollung durch.


    Mike

  • So. Reserviert sind jetzt:


    - Radkappen DeLuxe
    - Pedalhalter
    - Mk I Rückleuchte


    Alles andere ist noch zu haben.....


    Sollte das mit den Radkappen und dem Pedalhalter nicht hinhauen-> bitte PN an mich


    Gruss aus der Schweiz (mit D-Adresse :D)


    Mike

  • Update:


    Radkappen verkauft
    Alu-Zierblenden verschenkt
    Pedalhalter reserviert
    Mk I Rückleuchte reserviert


    Rest noch zu haben!

    kein Mini mehr - das war's!

  • So, nochmal Update.


    Radkappen verkauft
    Alu-Zierringe verkauft
    Mk I Rückleuchte verkauft
    alte schwarze Sitze verschrottet


    Pedalhalter ist offenbar wieder zu haben, ebenso wie der Rest. Und nochmal der Hinweis: die Heckklappen verschicke ich (bei diesem Preis) nicht!


    Gruß
    Vera

    kein Mini mehr - das war's!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!