diverse Teile, Felgen, Scheinwerfer, Schweller, Zentralverriegelung, Spiegel...

  • So, beim Speicher aufräumen kamen noch die ein oder anderen Teile zum Vorschein, die ich doch nicht mehr brauchen werde. Alle Preise sind "nach Gefühl" eingeschätzt und über alle Preise lässt sich reden.
    Abholung wird grundsätzlich bevorzugt.


    Rücklicht rechts – komplett 30 EUR
    Rücklichter Glas oben rechts, links - 15 EUR beide zusammen
    Tankdeckel, chrom spi, mit Schlüsseln - 5 EUR
    Aussenschweller original Heritage HMP 441028 - 20 Euro – kein Versand
    Kofferraumabdeckung PVC , grau, verschmutzt aber nicht defekt – 20 Euro – kein Versand
    Zwei Scheinwerfer Lucas – einer ziemlich defekt, einer "gebraucht" – geschenkt bei Abholung
    Krümmerdichtung, original – 3 Euro
    2 x Chromkeder – Front oder Heckscheibe zusammen 10 Euro
    2 Wischerarme schwarz inkl. Wischerblatt zusammen 15 Euro
    MINI Reparaturanleitung bucheli 1976-1996 15 Euro, verknittert, aber vollstädnig und nicht versaut!
    TEX Aussenspiegel, links, rechts, inkl. Fuss und Halterung, convex und flach neu – 70 Euro
    4 x 4,5 x 12“ pepperpot Felgen vom MPI original. Guter, gebrauchter Zustand inkl. Kappen mit MINI COOPER LOORBEERKRANZ – 150 Euro komplett inkl. Radmuttern und Felgenschlüssel
    Einbauset Zentralverriegelung – 75 Euro inkl. Einbauanleitung
    Blinkmodul – 20 Euro inkl. Anleitung
    1 Lichtmaschine mit unbekanntem Status – bei Abholung gibt es die dazu
    So, und dann sind da noch 2 nagelneue ELMA-Scheinwerfer. Leider weiß ich nicht mehr, ob die für den Inno waren oder den SPI oder den MPI? Kann mir jemand anhand der Bilder helfen, worum es sich handelt, dann kann ich mich um einen Preis kümmern.


    Alle Teile bis auf Felgen, Schweller und Kofferraumabdeckung können versandt werden.


    Und hier die Bilder:
    https://www.flickr.com/photos/…2/sets/72157645892162286/

    Mini - it`s a state of mind...


  • 12345zeichen

    Mini - it`s a state of mind...

  • Tankdeckel nehm ich.
    schick mir am besten
    die Zahlungsmodalitäten
    per pn.

  • Rücklicht rechts – komplett 30 EUR
    Rücklichter Glas oben rechts, links - 15 EUR beide zusammen
    Tankdeckel, chrom spi, mit Schlüsseln - 5 EUR - verkauft
    Aussenschweller original Heritage HMP 441028 - 20 Euro – kein Versand - verkauft
    Kofferraumabdeckung PVC , grau, verschmutzt aber nicht defekt – 20 Euro – kein Versand
    Zwei Scheinwerfer Lucas – einer ziemlich defekt, einer "gebraucht" – geschenkt bei Abholung
    Krümmerdichtung, original – 3 Euro - verkauft
    2 x Chromkeder – Front oder Heckscheibe zusammen 10 Euro
    2 Wischerarme schwarz inkl. Wischerblatt zusammen 15 Euro - verkauft
    MINI Reparaturanleitung bucheli 1976-1996 15 Euro, verknittert, aber vollstädnig und nicht versaut!
    TEX Aussenspiegel, links, rechts, inkl. Fuss und Halterung, convex und flach neu – 70 Euro
    4 x 4,5 x 12“ pepperpot Felgen vom MPI original. Guter, gebrauchter Zustand inkl. Kappen mit MINI COOPER LOORBEERKRANZ – 150 Euro komplett inkl. Radmuttern und Felgenschlüssel
    Einbauset Zentralverriegelung – 75 Euro inkl. Einbauanleitung
    Blinkmodul – 20 Euro inkl. Anleitung
    1 Lichtmaschine mit unbekanntem Status – bei Abholung gibt es die dazu
    So, und dann sind da noch 2 nagelneue ELMA-Scheinwerfer. Leider weiß ich nicht mehr, ob die für den Inno waren oder den SPI oder den MPI? Kann mir jemand anhand der Bilder helfen, worum es sich handelt, dann kann ich mich um einen Preis kümmern.

    Mini - it`s a state of mind...

  • Rücklicht rechts – komplett 30 EUR
    Rücklichter Glas oben rechts, links - 15 EUR beide zusammen
    Kofferraumabdeckung PVC , grau, verschmutzt aber nicht defekt – 20 Euro – kein Versand
    Zwei Scheinwerfer Lucas – einer ziemlich defekt, einer "gebraucht" – geschenkt bei Abholung
    2 x Chromkeder – Front oder Heckscheibe zusammen 10 Euro
    MINI Reparaturanleitung bucheli 1976-1996 15 Euro, verknittert, aber vollstädnig und nicht versaut!
    TEX Aussenspiegel, links, rechts, inkl. Fuss und Halterung, convex und flach neu – 70 Euro
    Einbauset Zentralverriegelung – 75 Euro inkl. Einbauanleitung
    Blinkmodul – 20 Euro inkl. Anleitung
    1 Lichtmaschine mit unbekanntem Status – bei Abholung gibt es die dazu
    So, und dann sind da noch 2 nagelneue ELMA-Scheinwerfer. Leider weiß ich nicht mehr, ob die für den Inno waren oder den SPI oder den MPI? 50 Euro


    So, ich mal wieder... Diese Teile sind noch zu haben... da ich den Platz brauche, wer alles nimmt, kann alles zusammen für 200 abholen


    Wegen schlechter Erfahrung bei. Verkauf des Mini nur Vorklasse bzw bar bei Abholung. Versand klappt nicht.

    Mini - it`s a state of mind...


  • Kofferraumwanne und ZV sind weg...
    Versand ist selbstverständlich möglich gegen kostenübernahme.

    Mini - it`s a state of mind...

    Einmal editiert, zuletzt von Shorty ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!