Beiträge von Bossi

    Hallo an alle Schweizer Minifahrer


    Ich verkaufe neue Winterpneus der Marke MAXXIS 145/80 R10 für 130.- CHF pro Stk.


    Abzuholen in Udligenswil LU.


    Bei Interesse schreibt mir eine PM.


    Gruss Bossi

    Hallo zusammen


    Ich würde nicht die Euro Verbreiterungen montieren, denn die sind sehr unstabil. Ich empfehle dir die Verbreiterung von Minispeed "Wood&Pickett" 6*10" bis 6*12" .


    Gruss bossi (der sich jetzt ärgert dass er die Euro Verbreiterung montiert hat)

    Hallo zusammen


    Es ist soweit, mein Mini-Bug ist eingelöst, unsere MFK (abei euch Tüv) hatte nur einen Mangel beanstandet sonst war alles i.O. :D


    Natürlich musste ich ihn heute zur arbeit mitnehmen :cool: , aber so wie es aussieht regnets heute noch :madgo: , was solls es macht einfach Spass.


    Gruss Bossi

    Hallo zusammen


    Das ist aber mal toll, dass wir in der Schweiz etwas eintragen können das bei euch in Deutschland nicht erlaubt ist :santa1: .


    Ich stimme Andreas zu, aber der Sound dieses Auspuff ist einfach geil ;) , ich würde ihn nicht mehr runter nehmen.


    Gruss Bossi (der morgen in die verdienten Ferien fliegt)

    Guten morgen zusammen


    Nach dem grossen Minibuch wurden von 1970 bis 1973 160 Stück gebaut, meiner hat Jg. 74:confused:


    Ausgeliefert wurde er als Bausatz ohne Motor und Achsen:D


    Ich freue mich auf den Frühling und auf die erste Ausfahrt, aber bis dahin ist es noch ein langer Weg (der Winter ist lang).


    Gruss Bossi

    @ wkaufmann

    Hallo Wädi
    Schön wiedermal etwas von dir zu hören, ich gratuliere euch auch zu eurem Rennen, hab es teilweise auch mitverfolgt.


    Man sieht sich (ich hoffe am Grillhöck im Let's Mini)


    Gruss Bossi (Bossi-Tuning)

    Ich weiss nicht mehr um wen oder was es bei dem Thema gegangen ist ( ist glaub schon länger her ), aber als ich dieses Thema hier gelesen habe, dacht ich "nicht schon wieder".


    Ok, lassen wir es so sein, sonst schreiben wir noch lange so hin und her.


    Bitte stempelt mich nicht als nörgler oder herummotzer ab.


    Gruss Bossi

    Hallo Fips


    Ob er einen oder mehre Fehler gemacht hat, spielt keine Rolle. Ich find einfach, wenn man über einen Lieferanten herzieht, sollte man dies in seiner Homepage machen ( wenn möglich ), so dass er dazu auch Stellung nehmen kann, sonst finde ich es unfair.


    Obwohl ich keine Erfahrung habe mit ebay hast du sicher Recht. Ich meinte ja auch die Beratung der Händler und nicht ebay.


    Ich finde einfach, dass die meisten einfach Überreagieren und dann hinter den PC sitzen und darauf los schreiben. Bei denen die die Kunden übers Ohr hauen müssen ins Forum aber nicht wegen jeder Kleinigkeit.


    Dass du deine Meinung äusserst ist gut, aber die Kraftausdrücke, die ich im Forum ( nicht von dir ) auch schon gelesen habe, gehören einfach nicht hierher.


    Dies ist keine Kritik an irgendwen oder irgendwas sondern nur meine Meinung.


    Gruss Bossi

    Hallo Fips


    Ich glaube du stellst dir das viel zu einfach vor. Es ist nicht nur der Service ( Teile bestellen und verschicken ) sondern der grösste Teil ist die Beratung. Meine Erfahrungen die ich mit handeln von Mini-Teilen gemacht habe, ist die, dass die meiste Zeit für die Beratung beansprucht wurde.


    Ich finde es eigentlich schade, dass ein paar von euch immer ( oder teilweise ) auf den Teilelieferanten eurer Mini's herumhackt. Klar, es gibt immer schwarze Schafe (wo gibt es die nicht), aber es hat keinen Wert, dass man ganze Forumsseiten damit füllt, weil die Chance gross ist dass auch jene Lieferanten dranglauben müssen die nur einmal einen Fehler gemacht haben.
    Dies muss wirklich nicht sein, oder.


    Gruss Bossi

    Hallo


    Dir fehlt noch das Stub Stack für deinen K&N Luftfilter. Dieses Teil wird mit dem Filter angeschraubt.


    Gruss Bossi