Verbreiterungen

  • Bin auf der Suche nach Verbreiterungen, ohne sichtbare Schrauben, geschraubt in die Spritzwand, nicht in die Bördelkante.


    Hab da schon was gefunden, heissen "Euro-Verbreiterungen".


    Wo krieg ich sowas?

    Thx n´Greetz


    by Da Haschi

  • Na die kenn ich doch alle!


    Nur diese ver######### "EURO"-Verbreiterungen kann ich ned finden! :confused:

    Thx n´Greetz


    by Da Haschi

  • Lieber Daz. Hast du auch schon einen der Händler angerufen? Die Teile sind von MINIspares und einige Vretreiben Produkte von denen.

    Chris

  • Hallo zusammen


    Ich würde nicht die Euro Verbreiterungen montieren, denn die sind sehr unstabil. Ich empfehle dir die Verbreiterung von Minispeed "Wood&Pickett" 6*10" bis 6*12" .


    Gruss bossi (der sich jetzt ärgert dass er die Euro Verbreiterung montiert hat)

  • Daz


    Willsu meine Sportspack-Verbreiterung haben? Farbe passt ja auch!
    Mein Mini bekommt 10 Zoll über den Winter...


    CU Olli

    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

  • Daz die Zweite


    ...die 7J13 Smoor Felgen verkaufe ich auch - VB 350 EUR!


    MFG Olli

    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

  • Zitat von Olli

    Mein Mini bekommt 10 Zoll über den Winter...

    Glückwunsch zu der Entscheidung Olli. Du wirst es (außer vielleicht finanziell) nicht bereuen. Dann auch gleich auf negativ umbauen?

    Ich hör ja schon auf.

    Dann warte mit den Verbreiteerungen aber bis nach dem Umbau, damit Du die richtige Breite nimmst (je nach Felge kann das unterschiedlich sein)

  • miniwilli


    Ma gugge ob Negativ auch gleich reinkommt - wo man ja schon dabei ist kann man eigentlich gleich alles machen...
    Naja, und das mein Mini ein Geldgrab ist - wie jedes andere ernsthafte Hobby auch - hab ich eh schon geschluckt! :D


    So far, CU Olli

    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

  • @ Olli


    Mit den Verbreiterungen sind wir klar, meld Dich einfach wenn Du soweit bist.
    Als Alternative könnte ich Dir im Tausch das erst vor kurzem vom Willi erstandene neuwertige Armaturenbrett (von nem SPI) mit Aussparung für 3 Zusatzinstrumente (deswegen kann ich es nicht so wirklich brauchen, weil mir die Zusatzinstrumente in magnolia zu teuer sind), für das ich vor ein paar Wochen 140€ gezahlt hab.


    ... nur falls es Dich interessiert, Deins hat ja auch nicht mehr so gut ausgesehen.

    Thx n´Greetz


    by Da Haschi

  • Daz


    Dein Gedächtnis spielt dir einen Streich - mein Armaturenbrett ist Erste Sahne!


    Diesen Samstag kommen die Verbreiterungen ab - ich melde mich dann.


    MFG Olli

    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

  • - Ich habs getan - die Sportspack sind ab :D


    Fahre aktuell Winterreifen ohne! Verbreiterungen :rolleyes: - werde aber in den nächsten Tagen die schmalen Serienverbreiterungen dranbasteln


    Und dann: geht es Stück für Stück in Richtung 10"... und zur Rostbekämpfung :p :p :p


    CU Olli

    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

  • Ich hätte gerne die dicken verbreiterungen
    Willst du sie loswerden??


    Warum ist nie Zeit etwas richtig zu machen aber immer zeit etwas nochmal zu machen??


    Gasse Nass, Fuß vom Gas. Gasse Trocken, druff den Socken!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!