Minibug (Buggy)

  • Hallo zusammen


    Ich habe mir letzte Wochen einen neuen Mini gekauft, einen Minibug Jg. 74, er wurde von Barry Stimson gebaut.
    Ich wollte wissen ob noch jemand aus dem Forum so einen besitzt.


    Für die nicht wissen wie er aussieht habe ich ein Foto angehängt.


    Schönen Tag


    bossi

  • Abgespaced .... ;)

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • Schau mal hier. Da gibbet 2 Stück :D


    Ok-Ok! X-Links sind nicht gerade gern gesehen, aber ich als Mod darf das (hoffentlich) ;)


    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat

    Schau mal hier. Da gibbet 2 Stück


    komisch, einer von denen im "anderen"forum heisst auch bossi ... und fährt auch ´nen bug ..... zufälle gibts ;)

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • zufälligerweise bin ich das auch;)
    und der andere kenne ich auch, aber ich hoffe es hat noch mehr von ihnen.


    bossi

  • Zitat

    komisch, einer von denen im "anderen"forum heisst auch bossi ... und fährt auch ´nen bug ..... zufälle gibts


    Hmm....komisch....Versteh ich jetzt auch nicht. Zufälle gibt's :rolleyes:


    Ja, is ja OK...sehe ich ja schon ein....wahrscheinlich sollte ich mal meinen Kopf röntgen lassen...vielleicht is da letzte Woche doch was durcheinander geraten...Hmm....


    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • der orig Stimson Mini-Bug aus dem Großen Minibuch war vor zwei jahren auf der national kitcarshow in Stoneley fur glaube ich ca300 Pfund zu verkaufen. War aber tod und nur als Basis zu verwenden.
    Gruß Peter

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • Komisch Dingen...


    Kann der auch schwimmen?:eek:


    Sieht ja aus wie'n Einkaufskuddel von Marktkauf, an dem vorne auch so'n Buggy für die Kids geschnallt ist.:santa1:


    Wie hoch waren denn die Stückzahlen von dem Teil und gab's den nicht auch mit ner Doppelachse hinten?


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Stückzahl war nicht übermäßig und
    ja den gabs auch als Großen mit Doppelachse
    Gruß Peter

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • Zitat

    Kann der auch schwimmen?



    Ja, schwimmen kann der schon...aber nicht lange und nicht weit ;)


    Ne, bloß nicht probieren! Der ist untenrum offener als ein durchgerosteter Serienmini. :rolleyes:


    Ist im Prinzip ein Strandbuggy, ähnlich wie der Buggy auf Käferbasis. Den würde man ja auch nie ins Wasser kutschieren.


    andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Guten morgen zusammen


    Nach dem grossen Minibuch wurden von 1970 bis 1973 160 Stück gebaut, meiner hat Jg. 74:confused:


    Ausgeliefert wurde er als Bausatz ohne Motor und Achsen:D


    Ich freue mich auf den Frühling und auf die erste Ausfahrt, aber bis dahin ist es noch ein langer Weg (der Winter ist lang).


    Gruss Bossi

  • Hallo zusammen


    Es ist soweit, mein Mini-Bug ist eingelöst, unsere MFK (abei euch Tüv) hatte nur einen Mangel beanstandet sonst war alles i.O. :D


    Natürlich musste ich ihn heute zur arbeit mitnehmen :cool: , aber so wie es aussieht regnets heute noch :madgo: , was solls es macht einfach Spass.


    Gruss Bossi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!