Beiträge von Moin_Moin

    moin nochmal


    ich meine mit dem gar nichts es kommt kein öl bzw-nur spritzer von öl-ich dachte irgentwann würde nur noch das öl herausgeschossen kommen und man könnte anschließend das ventil wieder zudrehen und ich kupplung würde wieder greifen-bloß nach ner guten stunde des pumpens erwartet man auch so langsam,daß da bald mal öl kommt-doch es tut sich nix..


    gruß

    moin leute,


    heute morgen wollte ich die kupplung von meinem bruder entlüften-er fährt einen 86íger Mini 1000ccm.doch als ich das ventil gelockert hatte und wieder druck drauf geben wollte kam gar nichts.ich kann die kupplung so oft drücken wie ich will-nix kommt aus dem ventil heraus-könnt ihr mir helfen,wie ich nun die kupplung entlüften kann??? bzw.wie es funktioniert?


    wär für jede antwort mehr als dankbar.

    moin,


    und zwar-wollte bei meinem mini die stoßstangen abnehmen.habe aber dann gehört,daß man danach noch irgendwas umbeiteln muss.und nun wollte ich fragen was ich da umbeiteln muss und wie ich es am besten mache-


    bin für jede antwort sehr dankbar.

    moin leute,


    habe ein großes problem-es sind meine blinker und meine warnblinkamlage-sie funktionieren einfach nicht mehr-an den sichungen im sicherungskasten kann es nicht liegen,denn sie sind alle okay.auch die anderen 8 fliegenden sicherungen rechts daneben ist auch nix festzustellen.welche gründe könnte es noch geben?sind irgendwo noch andere sichungen die man kontrollieren sollte?
    wäre echt für jede hilfe sehr dankbar.


    schon mal besten dank.

    stimmt lleute habe nach meinem beitrag,diesen noch einmal gelesen und habe diesen fehler auch gemerkt.der mpi kam erst seit 96 raus.sorry ist mein fehler.
    so nun zu meinen anforderungen-ich finde er sollte spritziger werden gerade so im dritten gang-nähmlich von 2000 bis 3500 umdrehungen geht da nicht viel.auf die endgeschwindigkeit kommt es mir gar nicht so drauf an.aber auf jedenfall schon einmal vielen dank für eure hilfe.

    moin Leute,


    hab gerade das mit dem KN-Luftfilter gelesen und bin geschockt,wat einem die Hersteller so vorgaukeln.
    hab mir auch einem KN zugelegt und hab echt gedacht,daß mein Mini nun mehr Leistung hat-gieriger klingt er jedenfalls.
    Aber wenn mir nun einer mal erzählen könnte wie einige Freaks die Teile auf 100-und mehr PS gekommen wär ich echt dankbar.
    ich möchte auch aus meinem Mini ein paar mehr PS rauskitzeln-weiß allerdings nicht wie.Fahre einen 93iger Mini Cooper MPI "Silverstone".

    moin leute


    was hab ich im moment n hass auf die elektrik vom mini.
    gestern nacht,ja so um 0 30h fuhr ich vom n kumpel zurück nach hause als es auf einmal mitten auf der bundesstraße bei tempo 100 "krax zzz bumm" (oder so ähnlich) machte und meine komplette beleuchtung den geist aufgab:confused:. natürlich erst ne ganz schöne panik gehabt,da ich von einem moment auf den anderen nichts mehr sehen konnte und lego die anderen pkw und lkw ja auch nich-ja wenn jemand in dem moment von hinten angekesselt gekommen wäre,dann :scream:und denne...R.I.P..aber war gott sei dank nicht so und ich gucke zum lichtschalter der war total durchgeschmurgelt echt sch...und wat nu...hmm not macht erfinderisch und so hab ich den ganz rechten schalter genommen,der sowieso zu nichts gut is und angeschlossen.dachte erst könntest ja auch den schalter für due warnblinkanlage nehemen,aber passte von der konstellation der pins überhaupt nicht-also der ganz rechte-gut.nur da gab es noch zwei probleme 1.die dumme feder in dem schalter,der den schalter dauernt auf "aus"automatisch zurückstellt und 2., daß die rücklichter noch immer nicht funktionierten-aber das erste problem hab ich mit einem schraubenzieher gelöst,den ich dazwischen geklemmt habe undfür die rücklichter einfach die warnblinkanlage und weiter ging es.aber wat für n stress nee oooo nee.hab danach auch erst mal n bier zur beruhigung getrunken.also immer werkzeug und ersatzteile im auto haben sag ich mich nu immer...bit denne

    moin,


    hätte mal ne Frage an die Spezies-wo liegt eigendlich der Unterschied zwischen einem Tbi-Motor und einem Mpi?
    Die Sache is die;möchte mir gerne nen Sportluftfilter zulegen aber weiß nicht, was für einen Motor ich habe.
    Ich fahre einen 93iger Silverstone.
    Könnt ihr mir da weiterhelfen?


    Danke schon einmal im Voraus


    bit denn

    moin,


    hab mal ne Frage;und zwar-wat kann passieren wenn man zu viel Öl auf seinen mini gekippt hat. D.h.wenn der Ölstab n halben Zentimeter über max anzeigt.hab gehört,daß davon die Zylinderkopfdichtung reißen kann.Stimmt das??Kann das von "zu viel Öl" passieren?:confused:

    besten dank dr marbuse und inno 74 für eure zünftigen tipps.ich hoffe,daß ich es schaffen werde diesen verdammten autokrebs mit euren tipps zu besiegen.thx a lot.


    vg Moin_Moin:) :)

    moin erstmal,


    ich habe ein problem-und zwar mein mini hat rostbeulen vorne am dichtungsgummi der frontscheibe.wie kann ich den rost entfernen?muss ich mir einem schraubenzieher den rost rausmeißeln oder erst die scheibe herausnehmen?und wie kann ich dann diese stellen versiegeln?viele fragen auf einmal;hoffe ihr kennt da eine lösung des problems. thx schon mal.


    c ya