Oder du nimmst sowas.
Beiträge von clubman82
-
-
Die Schichtdickenmessgeräte können dir aber nicht sagen wieviel Lack drauf ist.
Du siehst nur wieviel Schichtstärke über dem Metall ist. Da zählt Spachtel, Füller, Lack und Klarlack dazu. Wie dick jede einzelne Schicht ist wirst so nicht rausbekommen.
-
Mindestens 205er, da drunter nicht mehr eintragbar ist,
-
-
195/50-13 gibt´s trotzdem... Als Transporter und Trailer Reifen mit "N" Rating für 140 Km/h
Gruß, Diddi
Die werden vom Traglastindex her aber nicht für den Mini reichen. Ebenso wie die zahlreichen Quadreifen die es in fast allen erdenklichen Größen gibt.
-
Der erste würde auf alle Fälle für 8" gehen.
Der zweite ist ein 15".
-
-
Conti produziert wieder 195er wenn einer 1000 Sätze abnimmt. Weiß ich von Conti direkt.
-
Problem an der Sache ist, du bekommst die 175er Reifen auf ner 7" oder 8" Felge nicht mehr eingetragen. Maximal auf ner 6" Felge geht es noch.
Alle die so rumfahren, haben entweder Bestandsschutz oder fahren ohne EIntragung damit rum.
Aber da du ja was TÜVbares suchst, kannst es mit den 175er Schluppen vergessen.
Reifenfreigabe bekommst du maximal noch von Dunlop für die SP 2000 oder 9000 Reifen, die werden aber schon lange nicht mehr in der Größe produziert. Somit sind das keine Gummis mehr wenn du noch welche gebraucht bekommst.
-
Die Innenkotflügel sind aber nicht aus Carbon. Das ist "nur" GFK.
-
Ich würde zwei Displays beibehalten.
-
Ich zeichne immer alles mit Solid Works und wandle die Daten dann mit dem entsprechenden Slicer, Prusa oder Cura um.
-
Ich hab da auf alle Fälle Interesse es nach zubauen.
-
Ruf mich da die Tage mal dazu an. Hab nen Kumpel an der Hand der daheim nen Plotter hat. Vielleicht können wir da was machen.
-
Was willst denn damit machen? Einfarbig, mehrfarbig? An die Scheibe von Innen, von aussen, als Anhänger an ne Kette? Was aus dem 3D Drucker?
-
Schönes Video von Robse! Jetzt ist er wieder angefixt ;)
Der ist so angefixt, dass er hier schon gar nicht mehr schreiben kann, weil er wahrscheinlich Tag und Nacht in der Werkstatt sitzt
-
-
Was für Sensoren benutzt du um die entsprechenden Werte zu bekommen?
-
-
Für was ist denn dieses Abreissgewebe immer zuständig?