Klickst Du einen der Links: http://www.surfaceview.co.uk/
Hmmmmm
hhmmmach... ich hab mal ein bischen rumgespielt... in 2x2 m wirkt das ja wirklich nicht schlecht... aber dann Summen von > 500 Pfund zu lesen*pppuuuuhhhhhh*
Klickst Du einen der Links: http://www.surfaceview.co.uk/
Hmmmmm
hhmmmach... ich hab mal ein bischen rumgespielt... in 2x2 m wirkt das ja wirklich nicht schlecht... aber dann Summen von > 500 Pfund zu lesen*pppuuuuhhhhhh*
Hmmm - cool:
http://design-milk.com/surface-view-i…anual-graphics/Nur bissle teuer...
hhmm einen Preis
hab ich nicht gesehen... aber cool ist es definitiv!?
Problem ist nur, daß das Wetter morgens grad so max. 5-7cm lang ist
hmm...
Watt denn? Soll es morgen wieder 25 Grad Celsius am frühen Morgen haben?
hhmmmm Ihr habts gut da unten im Süden...
hhmm... hier wird ja nur noch gekotzt, geflucht und geheult... nur der Veit nicht, bei dem scheint es ja wieder besser zu laufen...
Shorty...
Noch 10 Tage, dann beginnt wieder das dunkle Winterfahrzeug schubsen
ja, Chris... Du darfst das Winter-jpg. schon mal wieder raussuchen ![]()
Also wenn ich deine Frau wäre, würde ich dir was husten!!!!!
Ich glaube nicht, dass Alex seiner Frau das Auto ausgesucht und vor die Tür gestellt hat... sowie ich Carmen kenne, hat sie ihren eigenen Kopf / Wunsch und hat da mit Sicherheit auch ein Wörtchen mitgeredet...
Immerhin haben die beiden mehr "echte" Minis in der Familie als der Durchschnitts-Mini-Haushalt... wozu denn noch zwei unpraktische (echte) Autos ins Haus holen?!
Shorty... und was irgendwer irgendwem ge*wasauchimmer* hätte, interessiert hier keinen... und ich finde das Preis-/PS-Leistungs-Verhältnis auch nicht überzeugend
Da dachte ich allen ernstes dass die auf der Autobahnraststätte ne Fussbodenheizung hätten.......da haben wir uns hingelegt..zum aufwärmen.
autsch... das ist wirklich heftig...
wo bleiben eigentlich die positiv-geschichten from england?![]()
gehen charlotten auch hmmmmmm ?
hhhhmmm jepp, aber nur die Roches... dann wird die Scheibe feucht aber nicht kalt ;)! *manchmal hat das Hirn ja kaputte Synapsen* ![]()
..hat wohl ein schlechtes Gewissen, hab gerade mit Ihm gesprochen...
Der Motor geht nächste Woche auf Palette zurück in seine Heimat.
sowas ist aber wirklich schei55e... ich mein, nicht nur das für Laien unsichtbare Dinge (Motor-Innenleben) nicht wie besprochen neu sind...
ist ja schön, dass der Motor zurück geht... aber der kommt ja nicht auf Zuruf aus dem Auto raus und schon gar nicht ohne Aufwand wieder rein...
halt uns hier mal auf dem Laufenden... bewahrt vielleicht andere, die ähnliches vorhaben vor den gleichen "Fehlern" (wobei sowas ja kein Käufer-Fehler ist...)
viel Erfolg,
Shorty
@Ralf: rechtlicher Beistand nach England... für so eine geschichte!? Ist das erfolgversprechend? wäre schön! *daumen gedrückt*
Glückwunsch! Sieht wirklich schick aus.
Aber mal so eine Verständnisfrage: Was macht der Verkäufer / Erbauer in diesem Fall, wenn das Auto nicht mal 100 km am Stück Pannenfrei läuft!?
Ist sowas jetzt "shit happens" oder wie einigst Du Dich da mit ihm?
grüsse,
Shorty
P.S.: Hätteste Dir mal nen Jahreswagen geholt... da hat der Vorbesitzer dann die Kleinigkeiten schon beheben lassen... und Faxes Rechnung leitest Du dann wahrscheinlich nach England weiter, oder?
Du bekommst 11.000 obwohl Du anfangs "nur" 9.999 haben wolltest?
Glückwunsch!
Alles Firlefanz.
Ich habe heute ein Paket von superschlüpfer.de erhalten - aber was drin war, verrate ich nich
Na, sowas schickes? ![]()
An die sich streitende Fraktion (inkl. aller unbeteiligter Mitstreiter):
Klärt das bitte unter euch auf nicht öffentlicher Bühne aus.
Ab sofort wird alles zu diesem Thema ohne Rücksicht gelöscht.
Also spart euch einfach das wilde Rumtippen.
hhmmm vergessen!
![]()
heute bekommen (also nicht direkt ich) :
scheint ihm zu gefallen
Wann wird das Teil denn in ocker umlackiert? Und ist es das völlig überteuerte Modell, was hier letztens im Angebot war
![]()
shorty
hhmmm
sacht mal... kann mal einer der VAN-Leute nachmessen: wie lang ist ein van!?
Keine Alarmanlage?
Auch weg! :D:D:D:D *rofl* sorry.... ![]()
hmm muß am Pinken Overall gelegen haben !
hhmmm... wenigstens waren es keine pinken Stiefel :p
RC40 kenn ich vom Klang her ja, hatte mein vorheriger Mini ja drunter....
Wie hört sich denn der Maniflow an???? Ist immer schwierig ein Geräusch zu beschreiben, aber vielleicht gehts ja mit lauter-Leiser, höherer Ton-tieferer Ton.....;)
*bbbbrrrrrrummmmmmmmmmmm" beim runterschalten "BBBRRRUMMMMMMMMMMMMBRUMM"
vielleicht hilft es ja ![]()
Naja... wenn Du die Front auch ums verrecken nicht verlängern willst, wundert mich das nicht, dass der Motor da nicht passt... an welche Bremse dachtest Du denn? ![]()
schönes Bild! nächstes Mal aber nicht mit dem Handy knipsen!
10 Jagaur und 50 Porsche? Das sind dann wohl krasse Unfaller oder sowas gewesen, oder? Ich mein... wie schei55e muss ein solches Auto dastehen, wenn es nicht mehr als 2,5k bringt!?
Shorty... der nen schrottigen 1000er von 1987 oder so auch getauscht hätte, wenn der Zustand entsprechend und Bedarf vorhanden gewesen wäre....
hhmmm... da brauchst Du morgens aber ein Stück länger als 5 min. zur Arbeit ![]()
Shorty... der Kinder auch klasse findet ![]()