Beiträge von helee29


    Hallo,


    ich melde mal Interesse an folgenden Teilen an:


    - Rechtstank Alu
    - hinterer Hilfsrahmen top mit KAD Aluschwingen und Alu Radträgern
    - Heck und Seitenscheiben Lexan
    - hinterer Stabi KAD
    - vordere Radträger KAD Alu


    Alles weitere per Email.


    Hallo Guido,


    danke Dir für die Rückmeldung!


    Dann könnte man doch die NLS/RFS - Kombi auch auf der linken Seite verbauen... was würde das denn pro Stück kosten?


    Zusätzlich würde ich dann noch alle mit Trichter verfügbaren (wenn dann mal genug Bestellungen zusammen kommen) LEDs nehmen, quasi ein Satz für ein Auto.



    Grüsse - Ulf

    Hi Guido,


    ich will mich jetzt nicht wieder durch den ganzen Fred kämpfen:


    gibt es alle Versionen von den LED-Leuchten jetzt immer mit Trichter, d.h. auch für Blinker vorne mit TFL?
    Und gibt es mittlerweile eine Lösung für NSL als LED im normalen Rücklichtgehäuse?
    Und wie sieht es mit dem Rückfahrscheinwerfer aus - auch als LED lieferbar?


    Grüsse - Ulf


    schonmal besten Dank für die Info!
    In der Artikelbeschreibung steht dann übrigens auch, dass Modifikationen an der Innenwand des Kotflügels nötig sind.

    Hallo,


    habe heute gesehen, dass es für tiefergelegte Fahrzeuge spezielle vordere Stoßdämpferhalter gibt. Diese haben wohl eine nach oben versetzte Dämpferaufnahme.


    Jetzt meine Frage:


    machen diese speziellen Teile auch Sinn, wenn man ohnehin schon gekürzte Dämpfer verwendet?
    Oder sollte man diese Teile auf jeden Fall verwenden, egal ob gekürzte Dämpfer oder Standardlänge?



    Danke und Grüsse.

    Da ist aber doch auch wieder die ganze Belastung auf einer 8er Schraube oder ist doe größer?



    Grüße
    migo1980


    kann ich im Moment nicht wirklich sagen, da ich die Teile, wenn es mir auch extrem schwer gefallen ist :headshk:, nicht mit auf die Geschäftsreise genommen habe! Allerdings glaube ich schon, dass die Schraube im Original M8 ist.
    Das könnte man bei einem evtl. Nachbau im Rahmen des Machbaren natürlich ändern. Was wäre denn Deiner/Eurer Meinung nach das nötige Maß für die Schraube - M10, M12 oder noch stärker?

    was das Kit von Kent Auto Developments kurz KAD betrifft, sei zur Ergänzung noch erwähnt, dass man das Geld dafür auch bei einer gut sortierten Bank (ca. EUR 150) abholen sollte. Das ist aber zweifelsohne das beste am Markt (abgesehen von festen Einstellungen)


    Wenn ich mich aber nochmals entscheiden würde, dann ebenfalls für das KAD-KIT.


    Ich denke, es gibt noch eine (bessere?) Alternative zum KAD-Kit:


    https://www.mini-delta.co.jp/s…/products/detail2287.html


    Habe die Teile hier und muss sagen, qualitativ über jeden Zweifel erhaben.


    Bin derzeit in Verhandlungen, die Teile nachbauen zu lassen - vielleicht wird es günstiger, als die aus Japan einfliegen zu lassen...

    Hi,


    sind die Konsolen klappbar?
    Und kannst Du mir den Abstand der Befestigungslöcher (345 oder 405 mm) sagen, da ich keine Cobra Sitze sonders Sparcos habe?


    Danke!



    ...hast eine PN!