Hajo, wenn man 2 linke Arme hat *duckunwech*
Was soll denn an Deinem Clubby anders sein?
Gruß *winke*
Das hat aus irgend einem Grund maßlich nicht gepasst ![]()
Hajo, wenn man 2 linke Arme hat *duckunwech*
Was soll denn an Deinem Clubby anders sein?
Gruß *winke*
Das hat aus irgend einem Grund maßlich nicht gepasst ![]()
Hei Ide, wenn's aber so ist wie bei mir, dann macht man das nicht so einfach alleine... ![]()
...wenn man es kann - kannst Du es?
Nein
![]()
Tadaaa.....
Sorry, eben erst gesehen.
Ich habe oben das Gummi mit den Clips (die auch die Verkleidung heben) und doppelseitigen Klebeband fixiert, die Scheiben ohne unteres Gummi eingesetzt und in den Rahmen gestellt ( Vorsicht, sehr knapp), den Außenrahmen unten weggezogen und die Führung auf die Bolzen gelegt, danach dann die Scheiben eingefädelt und alles zusammen eingesetzt. Mach's am besten mit ner helfenden Person....
A008.
Wurde beim Fahrsicherheitstraining von mir gequält bis zum bitteren Ende. Haben alles mitgemacht. Ich hatte nie das Gefühl, der Reifen sei überfordert
Ich hoffe, dass nicht auf die England Regelung bestanden wird.
Ich denke, es ist egal wie rum die Bremsscheiben sind!
Es geht sich darum, das der Bremsstaub/Abrieb abtransportiert wird!
Eben das sollte nach außen passieren und dazu muss die Scheibe richtig Rum
Hast ne Nummer?... Hab da eventuell ne Quelle
aber geil aussehen is anders ;) oberfläche is nix.
Das hat was mit Erfahrung, der Datei und Material zu tun :)
Und dafür ist das von Lars klasse
Der Sturz is aber hart... ![]()
muss ja nicht jetzt alles aus,m Drucker kommen.
Ein Blechle / 2 Bohrungen und festschrauben...fertsch
Drucker ist geil!
Du hast doch nen Drucker!
Heute habe ich das mit der Scheibe in Angriff genommen. Mit nem Cutter vorsichtig hinten am Gummi abgenommen, aber nur auf der einen Seite. Nun läuft das Fenster, zwar stramm, aber akzeptabel
Larsi, du darfst die Materialien nicht mit gut oder schlecht betiteln. PLA ist genauso ein guter Kunststoff wie PETG. Hat aber andere Eigenschaften. Du wirst Recht schnell merken, das PLA GUT ist... Wenn du PETG druckst das erste Mal ![]()
Lange nichts mehr geschrieben... Ich lasse nun einfach Mal drei Bilder da... ;)
Na wer erkennt es
oder Veit fallen die Kisten aus den Fingerle auf den Boden,...stell dir mal die Ausbeulchoose vor
Da hat er Übung ![]()
Egal wie, immer Kacke ![]()
Hei, müssen es Original Sitze sein? Im Agila A sind sitze, die sehen verdammt ähnlich aus