Beiträge von grani
-
-
-
Da wäre zb noch eine Uhr, das ist doch eigentlich immer verbaut?
-
Na ist doch klasse! Freu dich! Dass es daheim passiert ist und nicht wenn du es am dringendsten gebraucht hast

-
Huhu, da ich darum gebeten wurde:) nun etwas ausführlicher
Ich hatte diese Sitze etwa 3 Jahre eingebaut. Prinzipiell sind sie schon Bequem. Am Anfang.
Und nur für mich. Meine Frau hatte von Anfang an Probleme mit den Sitzen. Ich bin 185cm groß und wog damals 60 Kilo. Mir haben sie gut gepasst, es war null Luft, trotzdem nicht zu eng. Bei meiner Frau war das Thema schon wieder anders.Was aufgefallen ist: Anfangs bequem, auf langen Strecken fehlte mir die Verstellung der Rückenlehne. Auch war eine umpositionierung der Oberschenkel nicht möglich, da eben: Sehr eng. In Anbetracht der Tatsaxhe, das beim Mini Pedalerie, Lenkrad und Sitz nicht in einer Linie stehen..
Nach etwa 15tkm war dann die Polsterung schon recht weich... Schön ausgesehen haben die Sitze auch nicht mehr. Der Sitz wurde zunehmend unbequemer, ich saß wie in einem Campingstuhl, der sich um mich schloss.
hinzu kommt, dass die Sitze doch recht Wuchtig waren, wenn's darum ging, etwas nach hinten zu laden.Für mich gibt es nur noch Recaro oder vergleichbares
Gruß
-
Du hast recht bei einem derartigen Überdruck müsste man das im Kühlwasser messen können. Dass der Froststopfen neu muss versteht sich von selbst... Das macht man halt als erstes und schaut.
-
Jup, hatte gleiches Problem am MPI und auch am Braunen
-
-
Eingentlich nichts ... rein interessehalber...

Achso! Dachte, du brauchst das weil: Deine jetzige Flüssigkeit dauernd kocht, oder immer rostig ist, oder du eh alles neu machst und das wissen willst, oder....
Fakt ist: Ich hab mich damals dagegen entschieden, der einzige Vorteil ist meiner Meinung nach auch wieder ein Nachteil. Wenn das Teil nicht kocht aber 160 Grad hat, is was faul...
Hinzu kommt: Teuer, nicht einfach mal eben nachfüllbar an der Tanke wenn was ist. AdAC kann auch nicht einfach mal nachfüllen, das System muss vorher sehr aufwändig gereinigt werden, es dar KEIN BISSCHEN Wasser drinnen sein.
-
Ich persönlich noch nicht. Kenne aber jemanden, der das drin hatte. Was erhoffst du dir? Ich hatte es mir mal überlegt. Habe es dann gelassen.
Gruß grani -
Splint von der Schaltstange richtig drinnen, ohne Überstand?
-
Hmm ich weiß, den hast paar Tage schon!

-
Was haste getan?

-
Schon angekommen! Danke

-
Vergaser ect fest ? Hab mich mal dusslig gesucht. Dann gemerkt dass die Schrauben nur angelegt waren... Naja war 2 Uhr nachts oder so
-
Ich hatte nicht umsonst selbst Ersatzverteiler ect dabei..hatte nie mehr wirklich Probleme.. Hätte bei der ketten Fahrt wohl noch Kotflügel ect einpacken sollen
Bei der letzten Fahrt.. Nicht ketten...
-
Ich hatte nicht umsonst selbst Ersatzverteiler ect dabei..hatte nie mehr wirklich Probleme.. Hätte bei der ketten Fahrt wohl noch Kotflügel ect einpacken sollen
-
Wer hier nun in den unendlichen Ölthreads aufgepasst hat, geht die Tendenz den OBEREN Wert zu erhöhen. Also 20- 60 oder noch mehr am besten 20- zu max. Erhältlichem. Denn: Der obere Wert baut sich ab! Nur so kann man die Wechselintervalle weiter raus kitzeln.
Ihr müsst diese knappen Abwandlungen übers Öl eben auch lesen und verstehen!!

wollte nur bissl Öl ins Feuer kippen, 0w30 eignet sich dafür hervorragend

Im übrigen, 0W30 war von ner Werkstatt drinnen...

-
Den hab ich gelesen. Also wenn ich das richtig verstehe, wird das an nen Laptom angeschlossen?! Mit welchem Anschluss?

-
warum kein 0 W30 ?