IMM 2020 / 2022 / 2024?

  • Ach schade... hatte schon (zum zweiten Mal) eine Unterkuft drumherum usw. gebucht. :roll-eyes:


    Und schade auch, dass es dann 2024 nicht in England stattfinden wird, darauf hatten wir uns auch schon gefreut.

    Drecksvirus... :mad:

    ... it's bigger on the inside :tongue:

  • Ich hoffe, dass nicht auf die England Regelung bestanden wird.

    ich schon :eek: würde schon gerne nach england fahren wenn das geht.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

  • Ich finde es gut dass die Info JETZT kommt und nicht erst ein paar Wochen vorher.

    Hätte sonst auch schon gebucht gehabt diese Woche.


    Werde den Shop mal im Auge behalten und wieder ein Shirt oder so kaufen, alleine schon um die Organisatoren zu unterstützen. Ist schon das zweite mal ein riesen Verlust.

  • ich schon :eek: würde schon gerne nach england fahren wenn das geht.

    dem kann ich nur beipflichten .. eine spätere Absage hätte zu deutlich mehr Unmut geführt, auch wenn es Schade ist. Wir fiebern schon seid fast 3 Jahren darauf hin :) müssen wir halt noch nen bissl auf unsere erste IMM warten.

    nach 15Jahren endich wieder ein Mini :biggrin:

  • Keine Ahnung. Müsste langsam auch wissen, ob ich für mein Kind, das 2020 aufgrund Alters Kostenfrei war, nun ein Ticket brauche? Angeblich bleibt ja alles gleich....

  • Zitat

    Kann man dich für ‘24 eigentlich noch anmelden?

    Wieso geht man nicht auf die imm2024 Homepage, dann weiter auf Tickets und sieht, dass man noch Tickets kaufen kann ?

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Weiß von euch jemand wie es nächstes Jahr beim IMM/24 bzgl. "Neuteilemarkt" aussieht (Brexitauswirkung etc.)?

    Das Bessere ist der Feind des Guten

  • Weiß von euch jemand wie es nächstes Jahr beim IMM/24 bzgl. "Neuteilemarkt" aussieht (Brexitauswirkung etc.)?

    Schreib doch mal den Veranstalter des IMM an & frag dort nach.

    Die sollten ganz genau wissen, welche Händler von der Insel kommen wollen.

  • Bei Minisport hatte ich die Frage auch gestellt und leider schon die Antwort bekommen:

    I am not sure if we are attending the IMM next year! Brexit has made it extremely difficult to transport goods around Europe and it is proving not to be cost effective!

    You never know though, we may be there in some capacity, only time will tell..



    Gruß

  • Kann man dich für ‘24 eigentlich noch anmelden?

    Sind angemeldet.. ist ja quasi „vor der Tür“ und dieses Jahr auch nicht zeitgleich zur Konfi ..

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • Hi, da ich es zeitlich nur an einem Tag schaffe, stellt sich die Frage, ob es auch Tagestickets gibt!? Auf der Homepage finde ich nichts 🙄

  • Hi, da ich es zeitlich nur an einem Tag schaffe, stellt sich die Frage, ob es auch Tagestickets gibt!? Auf der Homepage finde ich nichts 🙄

    Hi Joschi , steht in den FAQ´s :


    Das IMM ist ein Wochenend-Event. Es wird am Samstag den 01.Juni 2024 eine Tageskarte geben.

    Preis 30€ pro Person

    Erhältlich am Eingang Tageskasse

    Einlass ohne Fahrzeug

    Kein Zugang zur Abendveranstaltung

    Gültig 9 – 19 Uhr


    Viele Grüße aus dem Frankenland :cool:

    Gruß
    Redcooper
    IMM 2010 - ich war dabei !!

  • In der Annahme das die 2022 gekauften Tickets Gültigkeit haben, soeben Zimmer gebucht. :cool: :victory_hand: :chequered_flag:

    hoffentlich nicht da wo wir sind :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :heart: :heart: :kissing: :kissing: :kissing:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!