Ich würds lassen
Beiträge von grani
-
-
Mensch wird das wieder alles knapp...
Grad am Fahrwerk vom Wohnwagen überholen -
Mega! Mit was hast denn die Gehäuse lackiert
-
Ärgerlich! Dran bleiben
-
Jehova!!! Mach das Edelstahl Dingens da weg!
-
Sicher? In der Regel lachen die bei so was ("Sportveranstaltungen") nur.
Aber gut, wenn es bei Deiner anders ist ...
das ist was, da bist du auf öffentlichem Raum nach Straßenverkehrs Ordnung unterwegs. Anders wäre es bei zb der Schloßberg Historic, da wird extra ne Strecke gesperrt.Oder FahrsicherheitsTraining. Aber bei so Sachen kannst günstig extra absichern.
-
Schon der Vorgänger war für Sporteinsätze gedacht und auch ausgelegt. Hier noch mehr. Mittlerweile habe ich nen Beifahrer/Navigator gefunden.... Mal schauen, was das wird dieses Jahr

Vollkasko regelt
-
Schon wieder länger unterwegs damit.
Das Problemkind "Antriebswellenmanschette" ist nun wohl erledigt. Die neuen Schellen sind anders. Bisher hatte ich Schellen mit den Zähnen zur Innenseite. Nun zur Außenseite. Nun verstehe ich auch die Aussage: "Vorspannen mit Schraubenzieher" 😅
Ansonsten:
- Defektes Radlager hinten Rechts.
- Feder Brems-Belag hinten links hat ab und an an der Radnabe gestriffen, da Guss nicht ganz rund. Das habe ich nun behoben.
- Geräusch und Gefühlstechnisch kommt vorne ein Radlager. Aber da ich aktuell sehhhhr Sensibel dabei bin mit dem Horchen, lass ich's nun Mal machen, also das Radlager soll weiter laufen. Eventuell hebt das ganze bis zur Winterpause :) dann wird vorn eh alles neu gemacht. Die Leistung fordert ihren Tribut, auch bei den Verschraubungen ect. Einmal Jährlich durcharbeiten ist Pflicht.
- Version 3 Führung Hecktüren Verschluss. Minimale Maßänderung und ein besseres Material. So passt das nun und bleibt auch.
Grüße
Grani
-
Danke! Hatte mich schon gefragt...
-
Klar, musste lachen

-
Düunkel
-
von mir ...
Ist das bis morgen da

-
3/8 UNF 24 ist doch Radbolzen, oder?
Du weißt doch hoffentlich, das gewalzte Gewinde tragfähiger sind als geschnittene!
Oder welches willst du nachscheiden?
Weiß ich. Ist KEIN Radbolzen. Dient auch nur als Backup, falls Neubau scheitert ...
-
Nächster Harley Handler fragen?
Wäre tatsächlich ne Idee
-
Klar aber ich hätte das gern morgen

-
Jemand nen Tipp woher ich nen 3/8" unf Schneideisen herbekomme, um nen Gewinde nach zuschneiden ?
-
Endlich Sommerreifen
-
Badehose
-
Huhu, das ist doch Türschloss, oder? Bekommst du keinen mehr ?
-
aussen,
..innen = Honda hält.....
Ich würd innen trotzdem gern mal auf Lager legen. Bekommst aber nicht aktuell