Nooo. Steht nicht vor Ort. Wird aber wo mal so sein dass, wenn es meine Frau zulässt, am Sonntag hin fahre...
Beiträge von grani
-
-
Gerne. Ablauf und Routine. Jap. Total die Kartoffel bin ich
-
Ich hab Industriemechaniker gelernt. Also auch nicht ganz ab vom Thema
-
Daheim langt der 150 Euro Drucker
-
Kauf dir nen 3 D Drucker... Unheimlich beruhigend. Merks Grad auch wieder...
-
Duuunkeeel
-
Nur noch der Deckel da
-
Zwei Kreis ist das sicherlich. aber Diagonal habe ich beim Mini noch nie gesehen ehrlich gesagt. Eventuell können hier andere helfen
-
Voll ruhig hier
-
-
Danke. Denke ohne Deckel wird er uninteressant
-
Hi,
Da nicht benötigt wird das Teil verkauft.
Funktion nicht geprüft.
Grüße
-
Zugstreben sind schon mal da, jetzt Krönchen richten und weitere Schritte klären mit Hausarzt und dann geht es weiter…bin fic* und fertig…erst wollen sie einen nicht rauslassen, dann wird man aus dem Zimmer gekickt und ehe man sich versieht, sitzt man auf dem Gang mit Teopf am Arm un wartet, dass der Mist durchläuft… alter Verwalter
Was brauchst denn noch ?
-
Diese Quetschverbinder sind für mich! nur eine Notlösung.
Zumindest mal der Baumarkt Kram taugt nix ...
-
Ich würde gar nicht mehr wickeln sondern Marderschutz holen, da gibt's welchen da hast zwei Rohre geschlitzt und clipst die übereinander. Schnittstellen KANN man dann kurzt Zusammenwickeln
-
Ne der war mitm Motor beschäftigt...
-
Der war mit anderen Sachen beschäftigt....
-
Hmmpuhhh .. Erstzulassung 79...
-
hmm ich wars nich! Ausnahmnmmmsweise
-
Ich verstehe Grani so dass er Gurte WILL,......damit alle Insassen gesichert sind.
( meiner hatte eine Ausnahme OHNE Gurte hinten eingetragen / keine Fixpunkte vorhanden )
hmmmir konnte bisher keiner wirklich Fixpunkte zeigen und wie das auszusehen hat... :D