Nee, auch nicht in Bühl. Habe aber noch was… Mal anfragen.
Beiträge von grani
-
-
Siexxx oder Kaufbeuxxx?
Ganz normal abgegeben hier im Umkreis
-
Klaro. Bei der Kiste ist alles eingetragen :)
-
Man sollte die Luschen nicht herausfordern.....

Danke. Bin gern Lusche. Dafür hab ich’s weit gebracht

-
Bin geübt, Dreiviertel Stunde die Seite
-
Wäre nicht meine Priorität in Sachen Spam-Filter!
Auf nach Riol!!
Gott sei Dank

Wohnwagen steht bereit -
Wie warm war es bei den Fehlern
-
Spätestens am Ölfilter

Isn Argument
-
Was schraubt ihr alle da vorn? Bin schon froh, dass ich nur ans Radhaus muss immer…
-
Der fällt ab… gehen tut der nicht
Riol Schrauber Day? -
-
Schnelle Runde auf der Heimstrecke. Wenn die Regentropfen die Seitenscheibe hoch wandern, bin ich schnell. Dabei nem neuen M3 Kömbüüü das Fürchten gelehrt. 2,5Bar hinten rocken.
Ach und ihm nen Blitzer gezeigt. Er wollte unbedingt dann das plötzlich langsame alte Ding überholen. Plöt! -
Geht alles auch ohne Bühne
-
Das Junggemüse kenne ich! Die machen da als Hausaufgaben im Büro
-
Traggelenke vorn ist kein Blech umgelegt, sollte man kontrollieren, der Bonini taugt eig nur für nen 1000er, die eine Manschette sieht am inneren Kleinen Durchmesser bissl feucht aus, Bremsleitung hinten nicht original verlegt, aber kein Thema. Das auf die Schnelle. Wenn kaufen: durch checken. Und freuen. Basis scheint gut und für 6 ist da sorgenfrei wenn das so ist wie aussieht. Motor noch und für unter 10 nen tolles sorgenfreies Auto
-
Wird das Teil raus und Bau um auf Kontaktlos
-
Leidiges Thema leider.. teilweise neu aus der Packung..
Wenn der Kondensator getauscht wurde, dann ist das ein heißer Kandidat. Hatte ich auch erst...so ein Schietkram

Vlt ist aber auch Dreck im Düsenstock, dann kann Sprit da sein wie will. Schelle hat den richtigen Weg aufgezeigt.
Mit Elektro wär das nich passiert... :D
-
Und Minimum 0,6er
-
PETG, der Langzeittest steht noch aus
Falls interessiert, teste mal Perg CF, das ist noch stabiler gegen Verformung
-
Nice! Mit was hast das gedruckt ?