Beiträge von Eventuell

    Also ich hab ähnliche Probleme Hupe tuts nur sporadisch und Scheibenwischer bleiben links stehen.


    Bei der Hupe weiss ich das sie selber defekt ist und ich hab schon ne neue zum tauschen nur beim Scheibenwischer bin ich mir noch nicht so ganz sicher

    Wer fährt denn nun alles nach Braunschweig?


    Ich habe vor bei sehr gutem Wetter Donnerstag Mittag, ansonsten Freitag sehr früh (gegen 8:00) loszufahren.


    Also los, rafft euch auf ;)




    Also ich werde (egal bei welchem Wetter) Freitag los fahren, Uhrzeit ist mir eigentlich gleich, hab dann meinen Anhänger dran :D

    Na ich hab auch schon 3 verteilt 1 goldener Mini Kennzeichen hab ich mir nicht gemerkt! :( und ein grüner British Open aus Gerresheim na und einem Kollegen der noch einen Mini Fahrer kennt.


    Am 7.07. ist wieder Stammtisch, soll ich einen Tisch reservieren? wer kommt denn alles?

    hehehe :D:):D:)


    Anderes Thema


    wer fährt denn mit zu den Braunschweiger Mini Tagen 3.-5.07.


    Ich werde Freitag mittag los fahren mit Anhänger.


    Wenn wir ein paar Leute zusammen bekommen kann ich noch mal sehen ob wir einen kleinen Platz für uns zusammen angenmeldet bekommen oder hat sich schon jemand angemeldet?

    So tisch ist auf Mini Stammtisch reserviert. wer morgen noch mag ich würde mit gehen ein eis essen! oder wie wäre es mit grillen?


    könnten wir bei mir zu hause machen

    Na ich wollte ja eigentlich auch nach Hamburg aber ich hab so viele termine am wochenede das ich das nicht schaffen werde, zumal mein Klappwohnwagen noch nicht fertig ist.


    Aber am Dienstag ist ja auch schon wieder Stammtisch 19 Uhr im Scotties Diner Christophstrasse an der Uni Klinik


    Wer kommen möchte kann gerne vorbei kommen sind alle gerne gesehen.
    Und wenn keine Minis vor der Tür stehen einfach an der Theke nach uns fragen ich werde noch einen Tisch reservieren auf die Düssel Mini.


    Vielleicht gebt ihr noch kurz bescheid ob ihr kommt demnach kann ich die Personen Zahl besser angeben


    Also dann schöne Pfingsttage udn bis Dienstag



    Markus

    Na war doch ein netter Tag gestern


    Hab zur allgemeinen Verwirrung noch eine Gruppe bei MeinVZ aufgemacht mit dem Namen Düssel Minis und hab da auch meine Bilder hoch geladen!

    Also so wie es aussieht werde ich auch da sein 10:30 AM Südring


    Die Tankstelle ist im übrigen noch nich in der Umweltzone die fängt genau dahinter an.


    Grenzen Sind die B8 B7 B1 die den "Ring" um die Düsseldorfer Innenstadt bilden sprich Südring-Auf´m Hennekamp-Kruppstrasse-Werdener Str-Kettwiger Str-Lindemannstr-Brehmstrasse-GrashofStr-HeinrichErhardStr-Johanstr