Beiträge von streetfighter=)
-
-
So spitz? Süße kleine Hundebabys mit gaaaaanz großen Augen 👀
-
Sexy 👍🏻👍🏻👍🏻
-
Angeber 😂😂😂😉
-
Kannst ja morgen mal ne Rolle mitbringen dann können wir’s ja mal probieren vielleicht klappt es ja auch beim Amaturenbrett . Hmm 🤔
-
Dann mache ich einen Kurs in Karosseriebau :D
Schadet nie. Können ja mal zusammen zur Abendschule vielleicht bringt noch jemand Benni das schweißen bei. 🤷🏻♂️
-
Was für ein Holz bzw. Furnier ist das?
Wichtig ist, gut anschleifen und dann in mehreren Schichten den Lack ganz dünn auftragen und immer mit Zwischenschliff!
Weniger ist mehr, sonst kann der Lack reißen!
okay das hab ich nicht gewusst. Jaaa lackieren ist halt ne wissenschaft für sich … sollte vielleicht mal nen Kurs belegen … was meint Ihr dazu Jungs?
-
Aber Schreiner werd ich nicht hab ich für mich beschlossen.
-
-
Hallo
Amaturenbrett sieht aktuell so aus wurde an 2 Stellen nachgeleimt und heute final geschliffen habe lange überlegt und mich jetzt für Klarlack mit elastifizierer entschieden. Es kommt in einen 1996er British Open hab lange nach so einem Brett gesucht ist für die letzen Spi die Form vom MPI aber ohne SRS Leuchte und ohne LWR Schalter im Brett.
-
-
Gut Nacht der letzte Nacht das Licht aus 👍🏻👌🏻👌🏻👌🏻
-
Übrigens bin am Wochenende quer durch Hessen unterwegs falls jemand was auf der Strecke hat bin ich gern Taxi hab nen Maxi Sprinter am Start 👍🏻 gern pn schicken
-
Ui hab nen Bulli stehen und nen Käfer… basst 👍🏻
-
Dooooooch
oooh
-
neeeeeeiiiiiiin 😂
-
wird bestimmt subba
irgendwo stirbt jetzt ein kleiner Lackierer… 😅
-
-