Hmm. Geschichten die das Leben schreibt. Nach langer Abstinenz im Forum (Insider wissen bescheid warum) nun mit voller Kraft oder so ähnlich wieder zurück! Doch nun genug der Einleitunglos zum Projekt, naja eher zum Background.
Also ich am allerwenigsten auf der Suche nach nem neuen Projekt erhielt den Anruf eines Kunden und mittlerweile guten Freundes dass er auf dem Weg zu einem Treffen einen Unfall erlitten hatte, nachdem ersten Schock am Telefon berichtete er, dass er wohl auf sei aber dem Mini ging es nicht so gut. Nun ja lange Rede kurzer Sinn er lief nicht mehr und der ADAC ist schon bestellt. Als Liefer Adresse haben wir uns dann auf die Lackiererei entschieden.
Sonntag morgens dann der Anruf ADAC steht vorm Hof. Oha das ging ja flux, das bin ICH zumindest gar nicht gewöhnt von den gelben Bengeln. Also flott in die besten Sonntagsklamotten geschlüpft und hurtig zur Firmagefahren. Dort stand schon der Junge Mann in gelb. War wirklich sehr nett was ich Sonntags wirklich von niemanden erwarte wir luden ihn gemeinsam ab und ich quittierte den Empfang.
Als der Gute Mann weg war schob ich ihn in die überdachte Einfahrt und guckte kurz drüber optimistisch wie ich bin dachte ich ach ja ist ja gar net so schlimm bissel bibbel di babbel di bu und der Kleine wird bald wieder mit den anderen Kleinen spielen… Naja glauben ist nicht wissen…