Original hat der MPi 2 Schalldämpfer. Mittel und Endtopf der Sportspack hatte ne geschweißte Auspuffblende drauf.
Lg Öli
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Lasset die Blecharbeiten beginnen… 😅
-
Immer noch nix passendes gefunden 😅
-
Besser wären natürlich schicke Cosmic 5 x 10 habe zufällig einen sehr guten Satz zu verkaufen
War echt am hadern aber finde die LP 922 tatsächlich etwas filigraner. Hab mich auf dem Treffen des Mini Register final entschieden. Es sollen die LP 922 werden.
-
Ich hätte einen Satz Dunlop Felgen da. Du bist Lackierer, damit wären die für Dich prima vorbereitet. Ich habe die mit Glasperlen gestrahlt und wollte die Stirnflächen hochglanzpolieren. Habe ich aber noch nicht gemacht. Die würde ich verkaufen. Melde Dich bei Interesse.
Grüße Michael
Das klingt wirklich verlockend… habe ne PN gesendet. Lg
-
Mir kommt es weniger auf den Komfort an. Finde 10 Zoll einfach stimmiger fürs Concept…
-
Also ich möchte in absehbarer Zeit auf 10“ umbauen. Bin mir aber mit den Felgen noch unschlüssig im Moment bin ich bei den Dunlop lp 922…
-
Hab Euch erst gesehen als Ihr weggefahren seid. Ihr standet neben Huldas neuen Besitzern.
-
Heute waren wir mit DER Olga und Walter in Freudenstadt.
-
Und Bähm während ich beim Register Treffen war, war meine Truppe fleißig am Roadrunner… Außen isser nun soweit blank bis aufs Blech. An dieser Stelle Danke an mein Team!
-
Mal ein kleines Bling Bling Update! Tolle TEX Spiegel. Danke an Eva! Find die so toll! 😍😍😍
-
Happy Birthday 🎁
-
-
-
Angefangen zu entlacken.
-
Trotz des ereignisreichen Wochenendes auf dem Register and Friends Meeting ein kleines Update vom Roadrunner. Meine Jungs sind eben die Besten sie geben alles auch wenn ich mal nicht da bin. Danke an unser Team!
-
-
-
Heut zu Mbb5 nach Kembs über 400km hin und zurück ohne Probleme… glaube Walter mag nur Langstrecken. Hmmm.-
-
Minis Heißer machen letzte Auflage bis 2000! Herzlichen Dank Dieter!!!