Meine Dachbox Dolphin 360 hab ich schon ewig angeschafft in Platz für Pauline auf der Rückbank zu haben. Mittlerweile wegen des fu… Faltdaches um den Innenraum trocken zu halten 365 Tage, sollte wohl Dolphin 365 heißen.
Ist nun schon einige Tausend Kilometer gelaufen und immernoch stabil auch wenn sie optisch gelitten hat.
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Wie immer Mega !

-
Wirst soh wohl noch nen Radio liegen haben so wie ich dich kenn.
Vergiss DAB, mach nen FM Transmitter wie bei mir im Estate
Möcht mal was neueres. 😉
-
So wirklich viel ist letzte Woche leider nicht passiert. Hatte trotzdem etwas Zeit gefunden um die Rechte Lüftungsdüse und die Verkleidung mittels origami Falttechnik einzubauen. Was die sich die Ingenieure bloß dabei gedacht haben bei diesem Stück Stoff werden wir wohl nie erfahren.
Nun bin ich auf der Suche nach einem für mich passenden Radio‘s.
Anforderung guter Klang vorzugsweise mit Fernbedienung da es ja Meilen weit entfernt im Beifahrerfußraum sitzt DAB+ und Freisprecheinrichtung. Ach ja CD wäre nice to have da ich ja noch etwas Oldschool bin. Wird wohl noch ne Herausforderung.
Heute habe ich mal Teile zusammengesucht damit es am Dienstag losgehen kann. Nächste Woche gibt es wieder etwas mehr Feedback. -
Gibt’s den mit Tüv? Frage für einen Freund… 🤔
-
Ich überlege noch... Problem ist das es da kaum Mini Teile gibt
Waren im Frühjahr mit nem Stand in Hockenheim gibt kaum Nachfrage für Mini Teile auf der Veterama Vw dagegen ging Mega im vergleich zu den Mini Teilen.
-
So Mittagspause sinnvoll genutzt und die frisch erstandene Radiokonsole verbaut. Wichtiger noch Termin beim befreundeten Karosseriebauer bekommen. Nächsten Dienstag wird gerichtet! Freu mich schon Mega!
Am Wochenende mal Teile zusammensuchen Grill und Haube, dann geht’s rund. Ick freu mir soooo. -
Glückwunsch!!!!
-
Scheinwerfer fällig?
Laterne übersehen wurde nur der hintere Stoßfänger instandgesetzt und lackiert.

-
Wenn man erstmal drin ist bestimmt bin zu alt für den scheixx . Kürzlich anprobiert der gehört ner Kundin . Passt leider nichtveine Nummer zu klein. Ich bleib beim Alfa Schbeider.
-
😎 Fast nen Lotus Elan
Eher kleine Viper da gabs doch damals ein Kit zum Umbau auf die Dodge Viper. Naja optisch zumindest.
-
Mx5 NB 2.serie mx 5
-
Hallo liebe Liebenden ✌🏻
-
Ahh da haben wir schon bessere erschossen, ist aber noch machbar! 😅
-
Solange nirgends ein Elchgeweih drinne steckt bekommen wir alles wieder hin
-
N
Hab jetzt noch einen 850er auf der Liste, der hat zwar eine Beule
Hmm verstehe das Problem mit der Beule nicht 😉🤔