Sehr schöne Farbe vielleicht bekommst einen packetpreis… der rote ist auch schön aber der dürfte flamered sein
Für Nachteulen
-
-
Das rote Auto war in der Vergangenheit in einen leichten Auffahrunfall verwickelt, wurde jedoch repariert; die Frontpartie und die Kotflügel sind rostfrei, ebenso wie der Bereich um die Windschutzscheibe (der repariert bzw. neu lackiert wurde). Die Türen und die Bereiche um die Radläufe bedürfen noch einer Überarbeitung (Vorderer Bodenbereich – Schwelleransatz – die übliche Stelle). Der Kofferraumbereich nahe der Batterie ist rostfrei; dies dürfte auch für den Heckbereich gelten.
-
Sehr schöne Farbe vielleicht bekommst einen packetpreis… der rote ist auch schön aber der dürfte flamered sein
Die Verkäufer von Solar Red und Volcano sind unterschiedlich.
-
Das rote Auto war in der Vergangenheit in einen leichten Auffahrunfall verwickelt, wurde jedoch repariert; die Frontpartie und die Kotflügel sind rostfrei, ebenso wie der Bereich um die Windschutzscheibe (der repariert bzw. neu lackiert wurde). Die Türen und die Bereiche um die Radläufe bedürfen noch einer Überarbeitung (Vorderer Bodenbereich – Schwelleransatz – die übliche Stelle). Der Kofferraumbereich nahe der Batterie ist rostfrei; dies dürfte auch für den Heckbereich gelten.
Das klingt aber auch nicht schlecht …
-
Die Verkäufer von Solar Red und Volcano sind unterschiedlich.
Das ist unpraktisch 😂😂😂
-
Mach doch auf den Vulcano eine neue Dachhaut ( Blech )
Ich finde vulcano mit weissem Dach und Sportpack Rattenscharf …
-
Es sieht gut aus, aber ich möchte nicht ins Dach schneiden ...
Und die Fahrgestellnummer enthält weiterhin den „W“-Code auf dem 6. platz – der in Deutschland auf Webasto oder das Sportpack hinweist –, sodass ich es nachrüsten müsste.
-
-
Alles anzeigen
Ich hätte gerne überhaupt einen Mini...
der Kensiinghton ist jetzt bei 21.900 von 23900 runter...
schon lustig, alle wo ich gefühlt interesse gehabt hätte, aber nicht Preis-Wert waren werden entweder billiger oder sind immer noch da...
außer der Monza für 25, der ist weg.
der SPI in Mössingen, den ich anschauen gehen wollte, aber keinen "termin" bekommen habe ist jetzt bei 14.800, nachdem er bei 15,5 war und zu beginn bei 14,5....
angeblich ist er ja immer "schon verkauft" da kommt einer am Samstag usw...Es sieht nach einem schönen Auto aus; es fehlen lediglich die Aufkleber und bessere Vordersitze. Dem Hintergrund auf den Fotos nach zu urteilen, handelt es sich meiner Meinung nach um denselben Verkäufer wie bei dem grauen Spi.
-
Timmy-Gedächtnis-Fluke für die Motorhaube?
-
Bieröffner
-
Halskettenanhänger 🤣
-
Halskettenanhänger 🤣
20kg schwer für Tauchgänge?
-
Unter Wasser geschliffen?
-
20kg schwer für Tauchgänge?
-
Unter Wasser geschliffen?
In Wasser gekühlt zählt das auch ? 😎
-
Es sieht nach einem schönen Auto aus; es fehlen lediglich die Aufkleber und bessere Vordersitze. Dem Hintergrund auf den Fotos nach zu urteilen, handelt es sich meiner Meinung nach um denselben Verkäufer wie bei dem grauen Spi.
Die Sitze gehören so. Die Rückbank nicht.
-
Für absolute Originalitäts Freaks leicht nachzubessern (Haubenstreifen, Grill, Emblem Motorhaube, Rückbank, Zierstreifen und Decals), ansonsten sehr guter Preis (finde ich)…dafür das es ein recht seltenes Exemplar heutzutage ist - nur knapp 1.5 Jahre gebaut ca……. Gut das ich weder Platz, Geld und auch keinen Bedarf mehr habe 😅😅😅😅
-
Zitat
In Wasser gekühlt zählt das auch ? 😎
Nur, wenn du dabei die Luft angehalten hast.
-
Nur, wenn du dabei die Luft angehalten hast.
Klar 🤣 hab trainiert dabei 🤣 ist auch besser für die staublunge 🤣
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!