• Für absolute Originalitäts Freaks leicht nachzubessern (Haubenstreifen, Grill, Emblem Motorhaube, Rückbank, Zierstreifen und Decals), ansonsten sehr guter Preis (finde ich)…dafür das es ein recht seltenes Exemplar heutzutage ist - nur knapp 1.5 Jahre gebaut ca……. Gut das ich weder Platz, Geld und auch keinen Bedarf mehr habe 😅😅😅😅

Neu lackiert finde ich allerdings schon immer ein bisschen schwierig. Wenn es nicht gerade der Streetfighter gemacht hat

• Für absolute Originalitäts Freaks leicht nachzubessern (Haubenstreifen, Grill, Emblem Motorhaube, Rückbank, Zierstreifen und Decals), ansonsten sehr guter Preis (finde ich)…dafür das es ein recht seltenes Exemplar heutzutage ist - nur knapp 1.5 Jahre gebaut ca……. Gut das ich weder Platz, Geld und auch keinen Bedarf mehr habe 😅😅😅😅

Vordersitze sind aus nem früheren Sondermodell eines 1000er Racing Green Check mate oder Flame red nichts destotrotz ein tolles Auto für den Kurs 👍🏻

• Ich persönlich würde die Sitze oder die Innenausstattung eines neueren Spi-Modells Cooper einbauen; mein „Originalitäts-Fetisch“ wäre damit zufrieden, zu wissen, dass es sich um eine für den Spi vorgesehene Ausstattung handelt. Allerdings habe ich schon einmal in diesen Sitzen der „Racing Green“-Edition gesessen bei einem Oldtimer-Treffen bei einem Freund in Polen, und sie waren nicht besonders bequem ... oder zumindest wäre mir wichtig, dass die Innenausstattung ein stimmiges Gesamtpaket bildet.

Abgesehen davon könnte es aber ein Auto für Veit sein. Der Innenraum und die Aufkleber sind die angenehmen probleme – im Gegensatz zum Umgang mit Rost und Lackierarbeiten.

Mini mpi 1997 Tahiti blue, Mini Sportpack 1998 BRG, Clubman Estate 1100 1980

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!