Gibt’s den mit Tüv? Frage für einen Freund… 🤔
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Ich überlege noch... Problem ist das es da kaum Mini Teile gibt
Waren im Frühjahr mit nem Stand in Hockenheim gibt kaum Nachfrage für Mini Teile auf der Veterama Vw dagegen ging Mega im vergleich zu den Mini Teilen.
-
So Mittagspause sinnvoll genutzt und die frisch erstandene Radiokonsole verbaut. Wichtiger noch Termin beim befreundeten Karosseriebauer bekommen. Nächsten Dienstag wird gerichtet! Freu mich schon Mega!
Am Wochenende mal Teile zusammensuchen Grill und Haube, dann geht’s rund. Ick freu mir soooo. -
Glückwunsch!!!!
-
Scheinwerfer fällig?
Laterne übersehen wurde nur der hintere Stoßfänger instandgesetzt und lackiert.

-
Wenn man erstmal drin ist bestimmt bin zu alt für den scheixx . Kürzlich anprobiert der gehört ner Kundin . Passt leider nichtveine Nummer zu klein. Ich bleib beim Alfa Schbeider.
-
😎 Fast nen Lotus Elan
Eher kleine Viper da gabs doch damals ein Kit zum Umbau auf die Dodge Viper. Naja optisch zumindest.
-
Mx5 NB 2.serie mx 5
-
Hallo liebe Liebenden ✌🏻
-
Ahh da haben wir schon bessere erschossen, ist aber noch machbar! 😅
-
Solange nirgends ein Elchgeweih drinne steckt bekommen wir alles wieder hin
-
N
Hab jetzt noch einen 850er auf der Liste, der hat zwar eine Beule
Hmm verstehe das Problem mit der Beule nicht 😉🤔
-
Fremdfahrzeug Walter ist noch nicht so Fahrwillig 😅
-
Sehr cool hab leider nur das Auto gesehen 🙈
-
Warst net auch bei Mario aufm Treffen?
-
Hübsches Wägelchen 🤩👍🏻
-
Was kämpfst du denn für nen Kampf? 😅
-
Knips noch jemand wach?
-
Schicke Arbeit!

Meinen Thread zu dem Webasto Dach kennst du? Da sind einige Dinge drin dokumentiert. Ich hab auch aus zweien ein gut funktionierendes gebaut.
ThemaBritish Open Faltdach - Reparatur und Neubezug
Das Faltdach in unserem 93er British Open funktionierte eigentlich schon immer nicht ganz so, wie man sich das vorstellt. Schwergängig und angestrengt, obwohl der Bezug noch gar nicht so schlecht war. Auch das typische Schrumpfen der Seitenlinie war noch im Rahmen. Jetzt habe ich bei dem bekannten, belgischen Lieferanten mal einen Satz Stoff für das Dach bestellt. Darin enthalten sind Innenhimmel, Außendach, eine Zwischenlage und der Dachhimmel für um den Ausschnitt drumrum.
Gutes Werkzeug ist…
jack union19. Juli 2023 um 21:32 Maga! Danke die roten Gleitschienen sind an meinem auch defekt und die Aluschiene sieht auch wie deine aus. Naja kommt Zeit kommt spender Dach .
-
So gehts mir mit der grünen Innenausstattung. Die würde ich vorher umfärben.
Naja Geschmacksache sagte der Affe und biss in die Seife. Da ich mir die Ausstattung maximal ausleihe bis eventuell der mpi soweit ist wäre vermutlich umfärben nicht die schlauste Lösung. So grausig finde ich das Grün echt nicht.
Nun muss er allerdings erstmal gerade gezogen werden damit er wieder gerade aus schaut gibt erstmal andere Baustellen und als Daily wird er wohl original bleiben.
To do erstmal Front richten dann mal nach dem Dach schauen vllt ein Spender Dach suchen mit defekter Außenhaut und Himmel ist denke ich die beste Alternative. Hat aber Zeit bis zum Frühjahr.
Mehr steht erstmal nicht an. Ach ja ne originale Radiokonsole hab ich günstig bekommen die die drin war wanderte ja in den schwarzen. Und bissel Musik soll schon sein mal guggen was noch an Lautsprechern und Radio im Fundus ist.