Schönes Auto!
Keine Thule Box, hält wahrscheinlich ewig.
Schönes Auto!
Schönes Auto!
Danke ☺️ hält vermutlich länger als der Mini 😢 Der hat mittlerweile 287000 km runter.
Der hat mittlerweile 287000 km runter.
Mit wieviel Motoren?
Erster Motor erstes Getriebe. Einmal musste ich ZKD wechseln lassen. Sonst keine großen Reparaturen. Fahr Aral 102 alle 5000km Ölwechsel mit gutem 20w50 und einmal im Jahr Inspektion.
Wenn es gleich dunkel ist, wird sich das Rheinland mit einem kleinen Feuer erhellen.
Es ist ein Thule Dachbox, die ich gleich anzünden werde.
Das Drecksding war immer schon ein Feuerchen wert
Ich konnte beim Blick über das Rheinland gestern Abend nichts erhellendes entdecken.
Ist rübergezogen in den WW, wir hatten Nebel
Noch dunkel wegen Christians Nebel 🤣🤣🤣🤣
Diese Woche endet das Abenteuer 3 Zylinder Opel Turbo (so schlecht war es am Ende des Tages doch nicht. Die auf eine Scheinwerfer Birne in 2.5 Jahren fast 80.000km abgespult mit 2 Grandland . Und niemals einen Liter Öl nachgefüllt. Mal sehen, was als nächstes kommt. Da wo ich heiß im Rennen bin, gibt es skoda octavia oder so. Ansonsten kommt ja alter Schwede mit soliden 5 Zylinder, ohne 4 Ventile, ohne Turbo und gerade 482tsd km auf der Uhr. Quasi also gerade eingefahren. Ich liebe ja die ungeraden zylinderzahlen. 3 nicht so meins, wobei der Opel echt gut war. Aber 5 ist Trümpf.
Dabei fällt mir immer WG‘s Spruch aus den 80/90ern ein: Männer wie wir, Einskommavier 🤣🤣🤣🤣 was den 1380er in D einführte mehr oder weniger
US-Nummernschild dran und du kannst fahren wie ein Schwein, ohne daß dich die Rennleitung anhält, weil die denken, du wärst von Secret Service
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!