Läuft doch
Sieht gut aus.
Freu mich für dich
Läuft doch
Sieht gut aus.
Freu mich für dich
Puh Hallo
Wollte mal wieder etwas Feedback geben, nicht dass Ihr meint in der Pfalz tut sich nichts… ![]()
Nachdem Walter wieder in Form gebracht wurde haben wir die Front zerlegt um diese erstmal vor Korrosionen zu schützen danach wird gespachtelt und lackiert. Auf der Beifahrerseite am Übergang zum Koti wurde mal ohne Ehre beilackiert das werden wir in diesem Zuge auch gleich mit beseitigen.
Leider bin ich momentan brutal im Stress werden uns etwas verändern mit der Firma. Aber das nur als kurze Info damit Ihr wisst warum es sich hier etwas verzögert. Trotzdem geht es ehrgeizig voran dass Walter schnell wieder Asphalt unter die 145er Asphalttrennscheiben bekommt!
Der Teilespender steht nebenan und scharrt auch mit den Hufen puh über Langeweile werden wir uns die nächsten Wochen jedenfalls nicht beklagen!
Danke an dieser Stelle auch mal an Marc der parallel noch am Oscar baut Grani und mein Team im Hintergrund ohne Euch wäre ich längst aufgeschmissen.
Nachdem wir die Front zerlegt hatten montierten wir die hinteren Verbreiterungen und die Kennzeichenleuchte noch ab wenn schon denn schon! Bin nicht so der Freund von mattschwarz auf british Racing Green. Hmm soll zwar nicht ausufern aber bissel individuelle Gestaltung muss sein. Der Olga ist auch wieder zu besuch wie man sieht. Er wird nächste Woche geholt und darf dann auch die Straße unsicher machen. Das freut mich Mega !
So jetzt aber Fotos ach und denkt dran Euch fürs Register Treffen anzumelden die Early Bird Tickets sind online es wird sich lohnen versprochen!
Ich komm ja nur, um im Weg zu stehen und Sprüche zu klopfen ![]()
Ich komm ja nur, um im Weg zu stehen und Sprüche zu klopfen
Tiefstapler ![]()
Soeben mal noch Keder für die Verbreiterungen geordert. Läuft. Nächste Woche mal die Reifen umstecken.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!