Beiträge von Fips

    Guten Tag.
    Ich stand auch vor der Frage: wie kriege ich 3-D-Sound hin?
    Das Wurzelholz-Armaturenbrett wollte ich nicht zerschneiden oder Löcher bohren. Schließlich habe ich ein Paar kleine Aufbau-Hochtöner (von MAGNAT) auf das Holz jeweils in die unteren Ecken (direkt an die Kante) geklebt. Das Kabel habe ich dann einfach um die Ecke gezogen. Sehr unaufällig ist das Ganze und die perfekte Ergänzung zu den Hecklautsprechern. Endstufe und Bassrolle habe ich nicht - aber SUPER-KLANG!


    Viele Grüße
    Fips


    PS: Ich kann Dir auch gerne Bilder schicken!


    [Dieser Beitrag wurde von Fips am 27. Mai 2001 editiert.]

    Ich wechsel immer ab: Land Rover, Mini, Land Rover, Mini,... Hauptsache britisch! Wie mein Traumhaus aussieht??? Alte schottische Burg (der ehem. Pferdestall dient als Sammelhalle für Meilensteine britischer Automobilbau-Kunst...). Den MINI liebe ich wegen vielerlei Punkten: die KLASSISCHE und dennoch ZEITLOSE FORM (über 40 Jahre lang die selbe Design-Linie), das Holz im Innenraum ist ECHT (im Gegensatz zu vielen teuren Limousinen), die kleinen Fehler (die eigentlich unter "CHARAKTER" zu verbuchen sind - wenn er quitscht, unterhält er sich nur mit dir...), weil er heute noch von der gesamten Idee her zeitgemäß ist, weil er damals den anderen bei der "Rally Monte Carlo" gleich mehrmals gezeigt hat, wo der Hammer hängt, und, und, und...! Mein Beruf: Kfm., Student "Finance&Law"