Tipp: Getränkedose
Beiträge von miniwilli
-
-
Egal wo. Hauptsache man entwickelt win Gefühl für die richtige Spannung.
-
0der hier:
Bau-/Holzfeuchtemessgerät »PBHM A1« / Infrarot-Thermom…Bau-/Holzfeuchtemessgerät »PBHM A1« / Infrarot-Thermometer »PITM A1« im LIDL Online-Shop kaufen ✓ 30 Tage Rückgaberecht ✓ Schneller Versand ✓www.lidl.de -
@ Maxxs
Habe den Link jetzt auch gefunden. Solltest beim nächsten Mal aber bitte dazuschreiben, dass da noch Versandkosten und die Kosten für den Nebelöler dazukommen. Sind dann knapp 40€ Differenz.Danke jedenfalls für diesen extrem netten Beitrag zu meinem Verkaufsangebot.
mods
Der Thread kann geschlossen werden. Hat sich erledigt. -
Danke für den netten Hinweis. Hatte ich nicht gefunden. Link für irgendwelche Interessenten wäre noch nett.
-
Er hat mir bei einer Getriebereparatur und einigen Radwechseln gute Dienste geleistet, aber nun benötige ich ihn nicht mehr. Funktioniert einwandfrei, ist wenig benutzt (lag meistens in der Schublade). Nebelöler gibt es mit dazu. Preis ist incl. Versand
Daten lt. Hazet:- Lösemoment maximal: 1100 Nm
- Extrem kompakte Bauweise ermöglicht Arbeiten auch in beengten Räumen
- Einhandbedienung für Rechts- und Linkshänder
- Abluftführung durch den Handgriff nach unten
- Vibrationsarm
- Einfache Bedienung
- Extra kurz – nur 92 mm

-
Ja denn. Dagegen spricht, wie du richtig feststellst, „Kein TÜV“ = Betriebserlaubnis erloschen…..
-
Hab gerade auf Stahlfelgen für die Winterreifen gewechselt.
Die ursprünglichen Radbolzen sind vorne doch etwas zu lang. Stehen so 15mm über, was bescheiden aussieht.
Sollte ich lieber kürzere Bolzen verbauen oder kann ich auch die 8mm Spurplatten von den Alufelgen dazwischen schrauben? Stehen sie nur 7mm überDie Bolzen kann man aber auch abflexen bzw. absägen
-
Ok, danke. Bei minispares hatte ich nicht nachgesehen.
-
ich nehme an, dass der unten ohne Thermoschalteröffnung ist?
-
Einen habe ich verkauft. Ich habe zwar noch einen, aber das ist mein letzter. Bei zwei identischen Minis sollte ich den eigentlich behalten. Man weiß ja nie. Sorry, aber du wirst hier bestimmt noch fündig.
-
Passt so mal gar nicht in den Mini
Da gibt's doch wirklich viel schönere Stühle für
Gut, dass man über Geschmack nicht streiten kann 😉
-
Die elektrischen sind sauschwer und relativ breit gebaut! Hatte solche vor ewiger Zeit mal eingebaut, aber wieder rausgenommen
-
Ich habe genau diese Sitze bei mir im Mini drin. Habe ich 1993 neu bei Recaro gekauft, jedoch sind die Unterlagen dazu irgendwann verloren gegangen. Ich meine, es sind Recaro Ideal L Sitze. Die konnte man damals nach Wunsch zusammenstellen, wie z.B. die ausziehbare Oberschenkelstütze, Kopfstütze mit Netz, etc.
Ich könnte bei Gelegenheit evtl. mal unter die Sitze schauen, ob es dort noch einen Aufkleber gibt.

Es sind L-Sitze und der Bezug ist Monza -
SPI%20Einspritzd%C3%BCse%20pr%C3%BCfen%20und%20reinigen.pdf
Die Anleitung stammt nicht von mir, ich habe sie mir nur gesichert Es gab mal einen Beitrag dazu.
@ Admins: Kann gerne ins Lexikon o.ä. -
Forum-Taxi fragen?
-
Turi, fahre mal ein Landstraße mit ordentlichen Buckeln. Bei mir wollte das Auto (auf der Autobahn) beim Aus- und Einfedern jedesmal die Richtung ändern. Grund waren erhebliche Unterschiede im Nachlauf links/rechts
-
Ich tippe auf unterschiedlichen Nachlauf. Ist ganz typisch. Hatte ich nach einer misslungenen Spureinstellung (Werkstatt,) auch schon.
-
Babypuder oder Mehl dort ausstreuen und damit die Spuren verfolgen
-
Ist die Schwinge nicht aus Gußeisen? Da wird richtig schweißen m.W. nicht so ganz einfach…..