Hallo.
Hier bist du gut aufgehoben. Willkommen.
Hallo.
Hier bist du gut aufgehoben. Willkommen.
Bravoooo.
Wo ist das Klatsch Smiley
Turi. Du hast whatsäpp.
Dann hast du wsl eine alte Nummer benutzt. Hab dich gerade angeschrieben.
Hey Turi.
Bist du noch im Lager ;-)
Hast du einen Link zur Annonce
Melde dich, wenn du dein Lager durchforstet hast.
Hallo.
Suche das Blech, das die Öffnung in der Spritzwand hinter dem Lufi verschließt.
Vom Spi oder auch alle Vergaser ab ca. '90
wbq: Kannst du mir bitte den Blaukittel verraten (gerne auch per pn) der sowas mit seiner Unterschrift legitimiert. Ich hab noch ein paar verrückte Sachen in der Umsetzung.
Wie Diddi schon geschrieben hat, ist das ein Inline BKV für den vorderen Bremskreis.
Allerdings sind die Dinger anfällig für Undichtigkeit (Bremsflüssigkeit sammelt sich in der Membrankammer) und Überholsätze sind fast nicht mehr erhältlich.
Die originale Cooper S Version gibt es allerdings noch neu bei den Teilehändlern. Aber wegen den Platzproblemen brauchst du entweder die Umlenkung oder RHD.
Hey Turi?
Hast du wieder zugeschlagen?
Schöner Wagen.
Herzlich Willkommen.
Ich würde es noch mit einem Linksbohrer mit geeigentem Durchmesser versuchen. Vielleicht löst sich ja doch noch was vom Rest.
Da scheint ja irgendwo der Kupferwurm drin zu sein.
Wenn der Tacho funktioniert, müsste er auch das gepulste VSS Signal auswerfen.
Das kannst du natürlich nicht mit dem Multimeter messen. Aber das weißt du ja. ;-)
Das Kabel muss dann an die ECU an B16. Das sollte ein gelb rotes Kabel sein.
Nochmal nachgefragt. Welche ECU hast du denn drin. PM6, PM7 oder was anderes. Ist ein Schauglas für die Fehlercode LED im Deckel. Ist sie evtl. schon gechipt
...
Trackday in Zandvoort mit alten Freunden .....
Wann ist denn das Event und kann man da noch mitmachen ;-)
Und Du kannst ja auch noch dazu lernen. Bist ja auch schon 47+
Wie Lars schon schreibt. Massefehler im Kofferraum