Danke für die genaue Beschreibung mit den Kosten. Das mit den Reifen steht mir nämlich auch noch ins Haus.
Was hast du für die Yokos bezahlt? Hast du die bei Reifendirekt.de gekauft?
Danke für die genaue Beschreibung mit den Kosten. Das mit den Reifen steht mir nämlich auch noch ins Haus.
Was hast du für die Yokos bezahlt? Hast du die bei Reifendirekt.de gekauft?
Aber wie soll das gehen ohne den Tank auszubauen? Ich muss doch das HiLow-Kit irgendwie einbauen?! Sind diese Negativdinger eigentlich Pflicht beim Tieferlegen?
Beim TÜV würde ich "Rover Component 40mm Durchmesser" sagen
andreas: Wie laut ist dann nach deiner Regel eine Eintopf-seitlich-single RC40? Würdest du also eher die "Blech"-Variante statt Edelstahl nehmen?
Danke für deine Einschätzung!
Mit meinem Käfer hab ich bisher noch keinen Ärger gekriegt und denke beim Mini auch keine Probleme zu kriegen. Und wenn, dann bau ich sie einfach wieder ab.
Ich find die Hörner auch schön, aber hinten kriegst du wieder Ärger mit dem TÜV weil die teilweise die Lichter verdecken je nach Modell.
@Rennmaus: Hab sie mir auch bestellt und muss auch warten. Das mit dem Montieren ist ganz einfach: Wenn du dich vor deinen Mini kniest, dann siehst du am unteren Rand des Chromringes der Scheinwerfer eine kleine Schraube. Die drehst du komplett raus und nimmst sie raus. Dann drückst du den Chromring sachte nach oben und versuchst ihn vorsichtig nach vorne zu ziehen wenn er nicht schon von selber abfällt. Dann nimmst du das Schlafauge und steckst es zwischen Chromring und Scheinwerfer. Eventuell sind Rillen eingestanzt, die dann über entsprechende Erhebungen des Topfes oder des Ringes passen. Kann ich so nicht sagen.
Dann setzt du den Ring wieder drauf und schraubst die Schraube wieder von unten rein. Das wars. Da kannst du sogar mit billiggeklebten Nägeln ran *g*
Wenn du noch Fragen hast meld dich einfach. Hoffe im Laufe nächster Woche meine Äuglein in Händen zu halten. Und noch eins: Die sehen einfach geil aus *g*
RedBull is mir zu teuer, aber vielleicht klappts wenn ich mal ganz feste spare. Ist der Umbau teuer bzw. schwierig? Das mit der Kohle ist nicht so toll, mein Mini ist schon ganz schwarz deswegen. Nur das Dach ist noch weiß und so zwei Streifen auf der Motorhaube...ganz komisch
Naja, was heißt Ablenken, über den Namen streiten kann jeder, aber die wirklich PRAKTISCHEN Sachen wissen nicht alle. Und das macht nen Profi aus Jeder weiß was gemeint ist, aber ich sage ja nicht dass ihr euch nicht darüber auslassen dürft. Es passt halt thematisch...
Tut mir leid, wenn ich dich abgelenkt habe
Etz mal was für die absoluten Spezialprofis: Was für nen Keilriemen (wenn er denn nun überhaupt so heißt) brauche ich denn für meinen Mini? Welche Länge? Welchen Typ?
Ich danke euch, auch wenn sich die Herausforderung in Grenzen hält... 825mm, oder?
Danke!
Ahhh... Naja, die 70€ für die Psychiaterstunde ersetzt mir zwar jetzt keiner, aber ich weiß wenigstens wofür die ist.
Der Gag ist cool. Mein Mini fährt mit Kohle, da gibts keine Zündspule. Ich hab da nur ein Fach wo der Grillkohlenanzünder reinkommt und ich das Feuerzeug dranhalten muss.
Tonia, ich fahr auch nen SPI. Die Anderen sind doch bloß neidich bzw. trauen sich nicht der Herausforderung zu stellen
Ich hab nen Schaltplan in meinem minibuch. Vielleicht kann ich ihn einscannen wenn ihr ihn braucht.
AAAHHHHHHHH!!! NEHMT MICH BITTE ERNST
*Psychiateraufsuch*
Schaue gleich mal nach werd es hoffentlich dann finden.
Aber sag doch mal, wofür is die RedBull-Dose?
Was machen denn PowerDrinks (RedBull) in deinem Motorraum... Dopen gilt nicht
Markier doch mal wo die Klappe sitzt, denn bei mir geht der Regler garnicht mehr...
Das mit den Briefkopien und Zertifikatskopien geht nicht mehr. Du brauchst von Rover eine Originalfreigabe für DEINEN Mini.
Schreib einfach ne Mail an jochen.schultze@mgrover.de
Angaben:
Fahrgestellnummer und Adresse an die der Schrieb geschickt werden soll.
Das wars.
Aber RZC gibt es nicht als Wagenfarbe. Warum haben Sie mir diese Farbe dann empfohlen bzw. genannt?
Wie ist das dann bei mir?
Ich hab bei Paint RZC und bei TRIM PMA drin.
Wo sitzt dieser Stellmotor? Wie kann man testen ob es am Stellmotor liegt? Wie sieht das dann mit ner Schraube aus?
Danke für die Hilfe.
Aso. Ich mache auch demnächst Scheibe und Dichtungen vorne und hinten neu. Zeug liegt schon hier rum.
Hoffe kein ähnliches Bild zu sehen!!!!
Wo kommt denn da das Wasser rein? Habt ihr Faltdächer oder so? Bei mir kommt nix rein. Hab zwar bissl Rost am Rahmen den ich noch wegmachen muss, aber undicht ist deswegen nix.