Beiträge von Mr. Grease

mr.cooper ... da ist doch die Antwort :)

On 13-Feb-09 at 18:04:29 GMT, seller added the following information:

Hi everyone im having a lot of questions about the engine and sub-frame. I done a part x on this car with my clk knowing it would be an easier car to sell on. All the stuff ive put in the add is what i was told by the guy i got it from and thats all i no. I dont no anything about vtec minis it is what is and thats it. Car will be sold as seen Thanks

... is dat Erkan Englisch oder was? ... :rolleyes:;)

ja der motor ist schon recht heftig :) wohl dem der einen hat :) kann ja mal schauen ob man den motor audbauen kann und was für einer das ist :)

... jepp erstmal checken, ob überhaupt Motor der Übeltäter ist ... Strom kommt an (Kabel / Sicherung / Kontakte OK?) ? ...

Motor aufschraubbar? Ggfs innen reparabel ...

... wollte eigentlich an ihn ... verweisen, aber beim Klick auf seine Homepage

Zitat

Die Domain "http://www.c-s-w-shop.com" wurde gesperrt.

Ist noch nicht final entschieden, aber ich hab ein schlechtest Gefühl :(

... lass mich aus Lebenserfahrung ;) Dir ein paar Überredungstrixx sagen und zwar genau in dieser Reihenfolge:

... ja Schatz Du bekommst dann auch

1) die neuen Schuhe

2) die neue Gnucchi Handtasche

3) den begehbaren Kleiderschrank

... und als ultimo ratio :eek::D

4) OK, ich wünsche mir auch bald Kinder ...

:eek::D

Wir haben uns bei der Wohnungssuche vor ca. 2,5 Jahren hier im Stuttgarter Raum wirklich einen abgebrochen und quasi keine Wohnung gefunden, die ohne Makler zu besichtigen war. Teilweise war das auch gar nicht professionell, so von wegen: Ja fahren sie da mal hin und wenn ihnen die Wohnung gefällt unterschreiben sie bei mir den Mietvertrag und bringen dann auch gleich die 2000€ Provision mit.

... Du bist nicht alleine, ging mir genauso ... teilweise die letzten Buden bei trotzdem horrender Miete ... :madgo:

Habe meine dann über Immoscout oder so gefunden ...

Aber es empfiehlt sich wie auch beim Autokaufen nicht die erstbeste sondern die erste beste Wohnung zu nehmen. ;)

Früher waren selbstgeschaltete Anzeigen auch erfolgreich (bei Veiti darf die dann ruhig beginnen mit Schwiegermamisliebling sucht ... :D)

Ich wüsste von DER perfekten Wohnung für dich, nur leider nicht im Raum RT, wie weit würdest du denn maximal fahren wollen Veit?

... Deine Freundin hat nein gesagt? ... :rolleyes::rolleyes::(

Bei der Moke-Company natürlich.

Im Ernst gib doch einfach mal Moke und Parts bei Google ein, dann findest du die gleich. Auch andere Suchbegriffe führen zum Ziel.

http://www.m-parts.co.uk/ da werden sie geholfen

PS: Die wirklich interessanten Bilder hat der Florian wohl wissend zurückgehalten, sonst bekommen hier einige feuchte Träume, die dann aber zu schnell an den reellen Kosten zerschellen. Aber deren Mokes sehen wenigstens nach Mokes aus, nicht wie dieser China Müll.

... jepp, haben wir uns ja schon in Deinem VEB belabbert, der Preis für custommade wird die größte Hürde ...;)

Du solltest dir die Bilder besser nochmal genau anschauen. Das ist alles genau und ordentlich sortiert und katalogisiert. Das ist quasi nur malen nach Zahlen wenn die einen Moke zusammenbraten. Daher auch massenweise Vorrichtungen, Lehren etc. - auch für die unterschiedlich geformten Bremsleitungen! Es muss absolut Original sein, auch bei solchen Kleinigkeiten.

dietmar

... mensch Junior, jetzt vergiss mal Deine überkommen schwäbischen Werte wie Ordnung und Sauberkeit in der Werkstatt ... :eek::D

Wenn da mal was fehlt, gehen die einfach ins Lager, da findet sich immer irgendwas, das irgendwie so passt oder passend gemacht wird ... :eek: :D

.. wohl hinter jeder Lackblase verbirgt sich ein Rostloch ... wie das ausgehen kann, siehste du hier ... :eek::rolleyes:

Für zwischendurch und als Provisorium Fensterdichtungsmasse oder säurefreie !!! Silikonschmiere unterspritzen ... :rolleyes:;)

Ist Dein Auto noch trocken und hat Dein Armaturenbrett noch fehlerfreies Holz? :rolleyes::rolleyes:

Jo mei der Max, der olle Schwabe will sparen, egal was es kostet ... ;)

Schon die zweite Fahrt oder die Zeit hier im Forum zu posten kostet mehr als der 10er Pack im Baumarkt. :rolleyes:;):)

10 er Pack 5x50 kaufen, Mutter aufschrauben, passende Länge absägen, Mutter abschrauben "schneidet" Gewinde nach und gut ist ... :)

Gute Baumärkte haben auch einzelne Schrauben ... ;)

Hallo,

hier werden 2 Felgentypen durcheinandergebracht.
    Die Reprofelgen bei Minisport bzw. Minispares sind LP883. Benjamin sucht aber die LP918 (also die Felge mit der kleinen Einpresstiefe).
    Allerdings wurden auch diese schon als Repro angekündigt, zumal es die gleichen Rohteile sind. Sie sind meines Wissens aber noch nicht verfügbar.

Die nachgebauten LP883 sind optisch kaum vom Original zu unterscheiden. Der einzige Untreschied, den ich bisher gefunden habe ist am Felgenhorn. Dieses ist etwas weiter umgebogen als beim Original, damit aber eher stabiler.

Gruß Daniel

... der Punkt geht an Dich! Gut aufgepasst! ;) ...

Hallo zusammen,

vom Flüssigkeitsbehälter geht ein Schlauch an die Pumpe.
    Dieser ist mit einer Hohlschraube befestigt.
    In dieser Schraube sitzt eine kleine Kugel und direkt darüber ein kleines Gußteil (ähnlich einer Kronenmutter).
    Das Ganze dient der Druckregelung.
    Dieses Gußteil ist gebrochen.

Wer hat einen Repsatz, oder dieses Teil (siehe Foto) oder weiß einen anderen Rat ??

Vielen Dank !

MINImale Grüße,
    Mario

Schau ggfs. mal in der Bucht, die Pumpen werden noch neu verkauft (meist in GB), vielleicht haben die dann auch Ersatzteile ... :rolleyes:

deswegen lieber bei ner Firma leihen :rolleyes:

.. Punkte hätte er trotzdehmmm bekommen ... ;)

@Mr.Grease
    just for me myself and I....
    75m² is ja eigentlich im Rahmen.

... jepp, war schon klar ... ;)

Haste Gartenerfahrung oder nen grünen Daumen? :rolleyes:

Zitat

Grundstücksfläche: ca. 400 m²

... uffbassa, was da im Mietvertrag zur Gartenpflege vereinbart wird, bei der Größe isses nicht mit 2 x im Jahr mähen getan ... ;)

OK, groß genug für Hanfplantage isser ja ... :eek::D

Hehe - da könnt isch sogar mein Schlagzeug aufstellen....
    hmm... eigentlich sagt das Budget 400-500 kalt... :rolleyes:

aber so mit Garage usw... hat schon was....:rolleyes:

.. Hütte für Dich alleine oder soll die ganze Fahmmmmilie mit? .. :eek::D

Örtliche Banken, wie volkskrank, Spasskasse, Dresdener etc..., haben auf ihren Onlineseiten auch oft Angebote. Vieles davon ist zwar auch bei den überregionalen Portalen untergebracht, aber eben nicht alles.

... macht man da nicht nen Makler glücklich? :rolleyes:

Veit, Du arbeitest doch irgendwo Echterdingen die Ecke? Soll das so bleiben, oder willste beruflich Richtung RT?

Auf der B27 (?) stehste sonst jeden Morgen von RT bis Flguhafen ....

Würde eher zum Bleistift mich nach Neuhausen a.d.F. o.ä. orientieren, da dort noch kein S-Bahn Anschluß und damit noch eher bezahlbar und dank ländlicher Umgebung auch eher eine Chance auf Halle, Scheune etc. :rolleyes:;)