aber 20 euro
im schnitt bekomme ich 1500 euro also vermassel mir net meinen gewinn
... wer hat gesagt, dass Du nur 20 nehmen sollst?
Machsch Du halbehalbe mit Luigi Greasi und gud is main freund ...
:D
aber 20 euro
im schnitt bekomme ich 1500 euro also vermassel mir net meinen gewinn
... wer hat gesagt, dass Du nur 20 nehmen sollst?
Machsch Du halbehalbe mit Luigi Greasi und gud is main freund ...
Bekommt man dann `ne "Unterhose" in Carbon-Look auf den Allerwertesten gedruckt
Nabend allerseits
... nö, die persönliche Schnegge so im Robotercarbonlook ...
Siehste Schatz, Deine Celullitis ist fast wech ...
mist hab morgen prüfung und wir werden 10 hansels und gretels zum fs verhelfen
... mach Dir doch net so nen Stress, wenn´s au einfacher geht ...
Alles anzeigenThema "Fahrerlizenz":
In den letzten Jahren konnten Fahrer mit einer Tageslizenz an den Start gehen.
Diese wurde bei der Veranstaltung selbst "gelöst" und kostete jedes mal rund 21 EUR.
Seit 2009 gibt es eine neue Regelung. Der DMSB bietet eine neue
"nationale DMSB Lizenz" an, Kostenpunkt nur 20 EUR für das gesamte Jahr
Einfach online das Antragsformular downloaden, Passbild dazu, Vorabüberweisung und das wars...Gruß,
Marco
Jaja,
das hier ist eigentlich das richtige für Dich, es geht ja wohl nicht ums Gewicht...
:
http://video.google.de/videosearch?hl=de&q=wassertransferdruck&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wv#
... goil, will ich auch haben, Carbonlook für die Radkappen von meim Dacia
drum suche wer sich ewig bindet eine folie die einen nicht erblindet
... wat biste nu junior? Fahrlehrer oder Deutschleerer?
außerdem wiegt so n Motörchen keine 150Kg...
vielleicht 115-120, je nach dem was noch dran ist....
hmm....
... gut zu wissen, dann bin ja noch hmmmmehr beruhigt ... ![]()
... danke, trifft es noch nicht ganz, die momentane Konsistenz ist eher wie feiner Spinat, nur net so dunkel
:p
Tip:
Der Lack am Auto, an dem die Verbreiterungen hängen....:D:D:p
... Olle Oarschkrampe, so ne betagte Dame wie Guidos Mini, der darf seine Zellulitis stolz zur Schau tragen ... ![]()
Aber gegen die statisch notwendige (und hoffentlich berechnete) Flächenlast von 75-100kg/qm Schneelast dort in der Ortenau ist das sicher verschmerzbar. Er könnte sicherlich 5 Motoren dran aufhängen und mit dem Mini oben drauf Kreisle fahren, ohne daß was passiert.
Hmm...
... jo mei, dann bin ich ja beruhigt, dann kann ich wieder raus in die frische Luft und bissle was schaffen ...
hmmmm
... und ansonsten Chips & Karamalz besorgen und die nächsten Tage durch die Ergebnisse der Suchfunktion zu dem Thema lesen ... ![]()
... sag mal, wie ist den der Flaschenzug befestigt? Durchgehende Schraube ? und ist der Balken stabil genug? 150kg sind nicht ohne ..... hmmmm ![]()
![]()
![]()
Nilich war ein SPI mit H-Kennzeichen bei Mobile drin.....
... Einbau von verbesserter Technik (=SPI hat Euro1 und damit verbesserte Abgaswerte) aus späteren Baujahren ist für H-Kennzeichen n.m.W. zulässig. Mit viel Fantasie wurde vielleicht daraus auch die Zulässigkeit des Reiskochers (war ja mal Motor während Rover-Honda Ehe) abgeleitet ... ![]()
![]()
Nabend.....
Cola und Tüte Chips habe ich schon bereitliegen.....
... nö danke, seit letzten Freitag Magen-Darm-Infekt, ich muss noch Diät leben und außerdem, seit ich in Lupis Folterstuhl saß weiß ich, dass ich um die Hüften noch bissle abnehmen muss ....
Lohnt das denn für 30 sek ins Bett zu gehen????? Das kannst du doch wohl auch im Wohnzimmer erledigen.....
... je später der Abend, desto besser die Jokes ... ![]()
sowas wie benutze ein schweißgerät um das falsch gebohrte loch wieder zuzumachen oder sowas ?
so freundin stress rum soll ins bett kommen
ein mann muss tun was ein mann eben tun muss
gute nacht euch eulen
... ob das heute nacht was wird? ...
au ja ich mit meine möhre gegen 15 spi
wie das wohl ausgehen mag
... mit viel Tränen bei Dir, wenn die Dir Dein Plaste&Elastezeuch wegschrammeln ...
Hallo,
auch mein clubman estate ist so schön langsam fertig. ...gruß
michi
Hallo Michi,
bitte Deine Emailadresse per PN, dann schau ich mal im Fundus ... ![]()
hmmm wenn dann aber bis zu 70 autos unterwegs sind kann man da noch schauen ob man seine gruppenkameraden verfolgen überholen kann oder geht man da im gewimsel unter ?
ps sorry wenn ich soviel frage aber das spiegelt nur mein interesse für die rennserie wieder !!!
... Junior, net viel lamentieren, geh üben (obwohl übst ja jeden Tag :D) und dann rein ins Getümmel ...
:)
... Metro hat es wohl am besten geschrieben, wer Geld und Zeit übrig hat, der fährt ... ![]()
Geniale Idee, mit überschaubarem Budget Rennspaß pur ... ![]()
... der hat Potential ... ![]()
hi ihrs,
hat jemand ne idee:
es geht um die quertraverse zw. motorraum und fußraum, genauer hier um den abschnitt in der traverse wo die pedale-kupplung/bremse an die nehmerzylinder angedockt werden. hab deutlich rost hier.:(
dankööö für tipps, turi
... sind da schon Löcher drin? Ursache dürfte dann über die Jahre wohl versiffte Bremsflüsigkeit sein ... ![]()
![]()
...mal was anderes als V-tec...:D
´
... und das Ding bekommt ein Getriebe
Die Musik treibt unserem Ewiggestrigen bestimmt die Tränen in die Augen ... ![]()
![]()